Helene Fischer: Freundin spricht über Pläne nach der Geburt

Helene Fischer: Freundin spricht über Pläne nach der Geburt © LEUTGEB Entertainment / Kristian Schuller
Leonie Immig
Volontärin
19.04.2022

Nachdem Helene Fischer im Dezember vergangenen Jahres Mutter geworden sein soll, hat sie nun noch einmal Grund zur Freude: Eine gute Freundin der Schlagersängerin erwartet ebenfalls Nachwuchs! Und das Baby soll sogar schon bald das Licht der Welt erblicken! 

Stephanie Stumph erwartet erstes Kind

Vor kurzem hat Schlager.de bereits aus Insiderkreisen erfahren, dass Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph schwanger sein soll. Nun hat die 37-Jährige die Baby-News im "Bunte.de"-Interview offiziell bestätigt! Stumph soll bereits im neunten Monat sein. Die Schauspielerin wird also schon bald ihr erstes Kind in den Armen halten. Auf Instagram präsentierte sie kürzlich erstmals stolz ihren Babybauch.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von S T E P H (@stephaniestumph)

Wie es nach der Geburt weitergeht

Nachdem das Baby auf die Welt gekommen ist, wird Stephanie Stumph erst einmal in einen achtwöchigen Mutterschutz gehen. Doch danach möchte sie wieder durchstarten und wieder vor der Kamera stehen. "Das Baby wird natürlich überall dabei sein. Ich bin optimistisch und ich sehe an vielen Kolleginnen, dass sich Beruf und Familie wunderbar vereinbaren lässt", so die Schauspielerin gegenüber "Bunte.de". Während der Dreharbeiten sollen sich dann Mutter Christine und ihr Lebensgefährte um das Baby kümmern. Um wem es sich bei ihrem Lebensgefährten handelt, hat die 37-Jährige kürzlich erstmals öffentlich gemacht...

Stephanie Stumph: Das ist der Partner an ihrer Seite

Seit fünf Jahren galt Stephanie Stumph als Single. Kein Wunder also, dass für viele diese Baby-News sehr überrascht kam. Die Schauspielerin hat die Beziehung zu ihrem Florian aber bislang geheim gehalten. Die beiden sind aber bereits seit 2020 ein Paar und erwarten nun sogar ihr erstes Kind. Im Interview mit "Bunte.de" sprach sie über ihre erste Begegnung: "Ich habe mir am letzten Drehtag der Staffel für 'Der Alte' den Ringfinger gebrochen, musste ins Krankenhaus und habe dabei einen Mann kennengelernt, von dem ich schon in der Notaufnahme wusste: Der ist es!" Wie süß! Folgt vor der Geburt ihres Kindes noch eine Hochzeit? "Ich brauche es nicht schriftlich, dass wir eine Familie sind. Wer mich kennt, weiß, dass mir Verträge suspekt sind. Allerdings feiere ich auch gern und liebe Buffets – also mal sehen."

Stephanie Stumph: Sie schrieb Helenes Erfolgshit

"Herzbeben" zählt zu den erfolgreichsten Titeln der Schlagerqueen Helene Fischer. Der Song wurde mit Platin ausgezeichnet und zählt zu den meistverkauften Schlagern Deutschlands. Doch ganz alleine hat Fischer dieses Meisterwerk nicht vollbracht. Denn der Song stammt aus der Feder von Stephanie Stumph. "Ich wollte einen Song für Helene schreiben, so wie ich sie sehe: stark, sexy und lebensbejahend. Eine Frau, die weiß, was sie will", so Stumph im "Superillu"-Interview. Die Moderatorin ist ein großer Helene Fischer-Fan und erfüllte sich damit einen Lebenstraum. Beim Songwriting allein blieb es jedoch nicht: Bei der "Helene Fischer Show" im Jahr 2017 durfte sie sogar den Song mit der Schlagerqueen im Duett singen. Diesen Tag wird die Schauspielerin wohl nie vergessen.

Helene Fischer: 7 kuriose Fakten zur Schlagerqueen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan