Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Trennung!
Thorge Schramm
19.12.2018

Mit dieser Meldung hätte wohl niemand gerechnet: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Das bestätigten heute beide Managements der Künstler gegenüber der BILD.

 

Sie galten als das Traumpaar des deutschen Schlagers: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Nach einem gemeinsamen TV-Auftritt im Jahre 2005 standen die Zeichen zunächst schlecht für eine gemeinsame Zukunft. Drei Jahre später, im Jahr 2008, gaben die Sängerin und der Entertainer bekannt, dass sie ab sofort gemeinsame Wege gehen werden. Die wohl schönste Liebesgeschichte der Schlagerszene begann...

Die beiden wirkten stets glücklich. Egal ob in den Feste-Shows von Florian Silbereisen oder bei gemeinsamen Urlauben auf der Sonneninsel Mallorca: Das Paar war wie für einander geschaffen!

Warum das plötzliche Beziehungs-Aus?

Eine berechtigte Frage, die zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht geklärt ist. Böse Stimmen munkelten bereits vor einiger Zeit, dass die Beziehung nur PR sei. Sind diese Gerüchte nun damit bestätigt oder haben sich die Zwei einfach nur auseinandergelebt? Wir halten Euch auf dem Laufenden...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm19.12.2018Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan