Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Holt er die DSDS-Finalisten in seine Sendung?

Florian Silbereisen: Holt er die DSDS-Finalisten in seine Sendung? © TVNOW / Stefan Gregorowius

Heute Abend lädt RTL zum großen Showdown: Das Finale der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” steht auf dem Programm. Schon lange ist es dabei kein Geheimnis mehr, dass die diesjährige Staffel ganz in Zeichen des deutschen Schlagers steht. Insbesondere Ramon und Paulina sind zwei potentielle Newcomer in der Schlagerbranche. 

Auch kein Geheimnis ist es, dass Florian Silbereisen neben seinem Jury-Job auch der Gastgeber der größten Schlagershows im deutschsprachigen Europa ist. Wie die "BILD" erfahren haben soll, könnten Ramon und Paulina schon bald bei den ARD-Festen zu sehen seien. Auftritte sollen laut dem Artikel bereits besprochen sein.

Passen würde es auf jeden Fall. Dass beide Interesse haben, haben sie in dem besagten Artikel bereits verraten. Und wer weiß, vielleicht ist an der Geschichte ja was dran und wir sehen die beiden schon bei der nächsten Show von Florian.

Florians Favorit steht bereits fest

In einem Interview mit der "BILD" verriet Florian Silbereisen jetzt, wer sein Favorit bei DSDS ist. "Ramon ist viel weiter als alle anderen Kandidaten. Die anderen experimentieren noch", erzählt der Bayer in dem besagten Interview. Hervor hebt Silbereisen zudem, dass Ramon genau weiß, was er kann und was er nicht kann. "Er ist mein Favorit für den Sieg - mit meiner roten Glückunterhose erst recht..."

Es sieht also so aus, als stünde für Florian Silbereisen der Sieger bereits fest. Ramon Roselly hat sich mit seinen Schlagern direkt in das Herz der Zuschauer und auch von Chefjuror Dieter Bohlen gesungen. Wie er das geschafft hat, hat er uns exklusiv im Interview verraten.

Thorge Schramm04.04.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan