Er hat es geschafft!Ramon Roselly ist der neue Superstar!

Ramon Roselly ist der neue Superstar! © TVNOW
Schlager.de

Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich noch einmal möglich ist, mit Schlagermusik die RTL-Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” zu gewinnen? Nach Beatrice Egli kann sich seit heute auch Ramon Roselly als dieser bezeichnen. Er hat mit seiner charismatischen Art die Show am Samstagabend gewonnen. (Manche glauben ans Schicksal – Florian Silbereisen auch? Lest hier weiter…)

Stimmt ab!

Er kommt aus einer Artistenfamilie, lebt gemeinsam mit seiner Freund in einem Zirkuswagen im sächsischen Zschernitz und ist von Beruf Gebäudereiniger - gewesen. Denn jetzt ist Ramon Roselly der Gewinner von "DSDS 2020"! In der Finalsendung der Staffel überzeugte er mit seinen drei ausgewählten Liedern dieses Mal das Publikum, denn die Jury hatte, wie auch schon in den Staffeln davor, kein Mitspracherecht. Roselly (eigentlich Kaselowsky) sang zuerst "Tränen lügen nicht" von Michael Holm. In Runde zwei seinen persönliches Highlight aus allen Shows, "100 Jahre sind nicht genug" von Randolph Rose sowie den Finalsong, "Eine Nacht", der letztendlich auch der Gewinnersong ist. Dieter Bohlens Lieblingskandidat hat mit fast 80% aller Stimmen die Show für sich entschieden. Wir von Schlager.de sprechen morgen Mittag exklusiv mit Ramon Roselly, dem neuen (Schlager-)Superstar 2020. (Lest hier, warum die Kinder von Udo Jürgens die großen Verlierer sind!)


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr vom Superstar 2020, Ramon Roselly!

Morgen ist Finale!

Ramon Roselly: Der Schlager-Superstar 2020

Mehr vom Superstar 2020, Ramon Roselly!

Ramon Kaselowsky war einmal!

Ramon Roselly: Neuer Name???

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News