Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly ist der neue Superstar!

Ramon Roselly ist der neue Superstar! © TVNOW

Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich noch einmal möglich ist, mit Schlagermusik die RTL-Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” zu gewinnen? Nach Beatrice Egli kann sich seit heute auch Ramon Roselly als dieser bezeichnen. Er hat mit seiner charismatischen Art die Show am Samstagabend gewonnen. (Manche glauben ans Schicksal – Florian Silbereisen auch? Lest hier weiter…)

Stimmt ab!

Er kommt aus einer Artistenfamilie, lebt gemeinsam mit seiner Freund in einem Zirkuswagen im sächsischen Zschernitz und ist von Beruf Gebäudereiniger - gewesen. Denn jetzt ist Ramon Roselly der Gewinner von "DSDS 2020"! In der Finalsendung der Staffel überzeugte er mit seinen drei ausgewählten Liedern dieses Mal das Publikum, denn die Jury hatte, wie auch schon in den Staffeln davor, kein Mitspracherecht. Roselly (eigentlich Kaselowsky) sang zuerst "Tränen lügen nicht" von Michael Holm. In Runde zwei seinen persönliches Highlight aus allen Shows, "100 Jahre sind nicht genug" von Randolph Rose sowie den Finalsong, "Eine Nacht", der letztendlich auch der Gewinnersong ist. Dieter Bohlens Lieblingskandidat hat mit fast 80% aller Stimmen die Show für sich entschieden. Wir von Schlager.de sprechen morgen Mittag exklusiv mit Ramon Roselly, dem neuen (Schlager-)Superstar 2020. (Lest hier, warum die Kinder von Udo Jürgens die großen Verlierer sind!)

Mehr vom Superstar 2020, Ramon Roselly!

Schlager.de05.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan