Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: Sein erstes Album steht bereits in den Startlöchern!

Ramon Roselly: Sein erstes Album steht bereits in den Startlöchern! © TVNOW

Was für eine tolle Nachricht für alle Schlagerfans! Der 26-jährige Ramon Roselly hat die diesjährige Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen! Mit mehr als 80 % der Stimmen wurde er vom Publikum zum neuen Superstar gewählt. Neben einem Plattenvertrag mit Universal Music, erwartet ihn auch ein Preisgeld in Höhe von 100.000 €.

Und als wäre diese Nachricht nicht schon schön genug: Ab sofort ist sein Debütalbum mit dem Titel "Herzenssache" überall vorbestellbar. Darauf enthalten ist selbstverständlich auch sein Siegertitel "Eine Nacht" aus der Feder von Dieter Bohlen.

Florian Silbereisen hatte Ramon bereits favorisiert

In einem Interview mit der "BILD" verriet Florian Silbereisen gestern, wer sein Favorit bei DSDS ist. "Ramon ist viel weiter als alle anderen Kandidaten. Die anderen experimentieren noch", erzählt der Bayer in dem besagten Interview. Hervor hebt Silbereisen zudem, dass Ramon genau weiß, was er kann und was er nicht kann. "Er ist mein Favorit für den Sieg - mit meiner roten Glückunterhose erst recht..."

Sein Gefühl für die Stars von Morgen hat ihn auch dieses Mal nicht enttäuscht. Und so haben wir endlich wieder einen Superstar, der frischen Wind in die Schlagerbranche bringt. Herzlich willkommen in dieser, liebe Ramon. Wir von Schlager.de gratulieren recht herzlich!

Thorge Schramm05.04.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan