Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Alles nur PR?

Michael Wendler: Alles nur PR? © Christine Kröning / Schlager.de

Das typische Wendler-Image ist sein Markenzeichen und damit machte sich Michael Wendler bis jetzt alles andere als beliebt! In einem Interview mit RTL spricht der Schlagerstar jetzt endlich Klartext und enthüllt dabei eine Wendler-Lüge! (Auch Ross Antony wusste schon: Schlager lügen nicht! Wusstet Ihr das auch?)

Wenn man Michael Wendler mit drei Wörtern beschreiben sollte, fallen einem direkt "selbstverliebt", "überheblich" und "Arroganz" ein. Der Sänger, dessen größter Hit "Sie liebt den DJ" ist, hat ein enormes Selbstbewusstsein. Er polarisiert, feierte sich und seine eigenen Songs und stand zu seinem ungewöhnlichen Style. Bereits im Jahr 2009 versuchte Moderatorin Ina Müller in ihrer Sendung "Inas Nacht" den Sänger aus der Reserve zu locken und fragte, ob er anders wäre, wenn die Kameras aus seien. Doch seine Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Ich bin so, wie ich bin (…) und ich finde mich geil und das, was ich mache, ist einfach geil."! Doch auch damals schon ließ die Moderatorin nicht locker und hakte weiter nach: "Du gehst da so marketingtechnisch ran." Darauf der Sänger: "Das scheint nur so. Es ist ja nicht so, dass man das strategisch aufbaut und ich gesagt habe: ‘Hey, ich werde jetzt zur Kunstfigur Michael Wendler‘". Das der Wendler damit immer wieder aneckte wundert bis heute niemanden. (Malle ist gelaufen - Hier erfahrt Ihr warum!)

Mehr Wendler-News:

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Jetzt kommt die Wahrheit an Licht!

11 Jahre später gesteht der Sänger nun in einem RTL-Interview ein, dass viele Menschen ein komplett falsches Bild von ihm hätten. Denn immerhin kenne man nur den alten Wendler, der natürlich eine große PR-Masche war. Diese habe er genutzt, weil niemand ihn kannte und er das unbedingt ändern wollte. Nun rudert er zurück, denn dieses aufdringliche Erscheinungsbild habe sich so in den Köpfen der Menschen festgesetzt, dass man den wahren Michael Wendler nicht erkenne. Das sind Worte, womit man nicht gerechnet hätte. Aber kann der Schlagersänger damit sein bisheriges Image ablegen? Es wird sich zeigen, was da wirklich dran ist! (Schlagerstars und ihr Bärte könnt Ihr hier anschauen!)

Glaubst du Michael Wendler?

Schlager.de06.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan