Spannend!Die Künstler der zweiten #WirbleibenzuHauseSchlagernacht stehen fest!

Die Künstler der zweiten #WirbleibenzuHauseSchlagernacht stehen fest! © WirbleibenzuHause-Schlagernacht
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein Erfolg: Nachdem die Premiere der #WirbleibenzuHauseSchlagernacht von und mit Organisator und Schlagerstar Julian David so toll ankam, wird es nun also eine Fortsetzung geben. Und die Gästeliste steht jetzt fest…

WirbleibenzuHause-Schlagernacht

© WirbleibenzuHause-Schlagernacht

Wir erinnern uns: Bei der ersten Ausgabe waren die Schlagerstars live auf ihren Instagram-Profilen zu sehen. Am Ende eines jeden Auftritts wurde der nächste Künstler in den Live-Chat aufgenommen und so ging der Staffelstab immer weiter. Tausende User haben sich diese außergewöhnliche Konzertreihe angeschaut. Nun wird es am 11. April wieder so weit sein. Mit dabei sind dieses Mal Stars wie Sonia Liebing, Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Mitch Keller, Anni Perka, Oli P., NEON, Annemarie Eilfeld und viele, viele mehr... Am 11. April geht es los und wir freuen uns schon auf dieses besondere Event!

Weitere News zu Julian David

Die 3 beliebtesten
Schlager-News