Tolle Neuigkeiten!Vanessa Neigert ist wieder schwanger!

Vanessa Neigert ist wieder schwanger! © Vanessa Neigert/Facebook
Schlager.de

Noch vor Ramon Roselly und Beatrice Egli war der Schlager schon im Erfolgsformat „Deutschland sucht den Superstar“ etabliert. Im Jahr 2009 nahm neben Annemarie Eilfeld auch Vanessa Neigert an dem Gesangscasting teil. Mit Schlagern schaffte sie es auf Platz sechs und ist der Musik bis heute treu geblieben. Aber auch privat könnte es bei der 27-jährigen nicht besser laufen: Sie ist Mutter eines Kindes und jetzt wird die Familie noch ein bisschen größer! (Deutschlands bekannteste Großfamilie hat erschütternde Neuigkeiten!)

In einem Instagram-Post lüftete Vanessa ihr Geheimnis: sie ist nämlich zum zweiten Mal schwanger! Gegenüber Promiflash verriet ihr Manager, dass Vanessa und ihr Verlobter sich freuen würden, dass ihr bereits 4-jähriger Sohn jetzt ein Geschwisterchen bekäme. Auch die kritische Phase einer Schwangerschaft sei bereits vorbei, denn Vanessa befände sich bereits in Woche 15. Anhand der aktuellen Situation hoffe die Sängerin, dass alles gut über die Bühne ginge.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kein Geheimnis mehr 😊Ich freue mich so sehr und bin überglücklich 🥰

Ein Beitrag geteilt von VANESSA NEIGERT (@vanessa_neigert) am

Weitere Neuigkeiten aus der Schlagerwelt:

Alles Gespielt!

Roland Kaiser: Todesfall aufgeklärt!

Apropos Bühne: Vanessa verzichtet natürlich nicht aufs Arbeiten. Wie das Management gegenüber Promiflash berichtete, würde Vanessa an einem neuen Album arbeiten und hat eine neue Single raus gebracht. Hier könnt Ihr reinhören:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere Neuigkeiten aus der Schlagerwelt:

Privatsache!

Florian Silbereisen: Pikantes Nacktgeständnis des ‘Traumschiff’-Kapitäns

Weitere News zu Vanessa Neigert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News