Absage!Thomas Anders: Es fehlt “Magic” für ein Modern Talking-Comeback!

Thomas Anders: Es fehlt “Magic” für ein Modern Talking-Comeback! © Sony
Schlager.de

Es ist eine der härtesten Abfuhren, die Fans von Modern Talking in den letzten Monaten erhalten haben. Während eines Facebook-Live-Talks von Thomas Anders machte der Sänger unmissverständlich klar, dass es kein Comeback von Modern Talking geben werde und das letztendlich auch gut so sei! (Ramon Roselly ist nicht nur Deutschlands, sondern auch Dieter Bohlens neuer Superstar! Lest hier ein exklusives Interview mit ihm!)

Teste dein Wissen über den Schlager!

Wie jetzt!? Nach so vielen Jahren wird die spannendste aller Fragen, ob denn irgendwann nochmals mit einem Modern Talking-Comeback gerechnet werden kann, einfach so beantwortet. Es scheint fast sogar etwas emotionslos sein, wie Thomas Anders die letzte Frage seiner Fans während der Facebook-Live Fragestunde auf "Schlager für alle" beantwortet! Er glaube, dass es das nicht mehr geben werde und dies sei letztendlich auch gut so. Dieter und er hätten ihre Zeit gehabt und die Erfolge genossen. Inzwischen hätte jeder zurück in sein eigenes Leben und zu seinen Karrieren gefunden und man solle das auch nach all den Jahren nicht mehr fordern. Und auch wenn es Menschen gäbe, die es sich wünschten, bliebe die Frage, was es denn bringen würde? Thomas Anders gehe von einem Strohfeuer aus, in dem die große "Magic" stecken würde, eben nicht mehr zusammen zu kommen. Laut Anders müsse man das auch nicht mehr. Man brauche nicht das Geld und Thomas als auch Dieter seinen dankbar für das was sie hatten. ( Lest hier alles über Events für Schlagerfans!)

Mehr brandheiße Schlager-News:

"Geile Zeit"

Die besten Schlager-Songs der 2000er!

Mehr brandheiße Schlager-News:

Zusammen mit Thomas Anders

Florian Silbereisen: Wird er jetzt zum Weltstar?

Weitere News zu Thomas Anders

Die 3 beliebtesten
Schlager-News