Radio starten Schlager.de Radio

Ramon Roselly: „Eine Nacht“ in seinem Wohnwagen!

Exklusiv
Ramon Roselly: „Eine Nacht“ in seinem Wohnwagen! © Universal Music Group

Es ist noch keine Woche her, da ist Ramon Roselly zum neuen deutschen Superstar 2020 gewählt worden! Mit knapp 80% der Anrufer setzte er sich im Finale von „Deutschland sucht den Superstar gegen drei weitere Kandidaten durch. Seitdem ist viel passiert. Das Video zu „Eine Nacht“ wurde gedreht, er hat ein Album aufgenommen, Pressetermine, Fotoshootings und noch vieles mehr! Was genau, hat er uns exklusiv erzählt:
(Lest hier alles über den persönlichen Osterzauber von Norman Langen!)

 

Ramon, gleich am Montag wurde dein erstes Musikvideo gedreht, wie“, bist du mit dem Endprodukt zufrieden?
Absolut, es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist mega schön geworden!
Wie liefen die Tage bisher? Was war zwischen Sonntag und heute dein Highlight?
Also mein Highlight zwischen Sonntag und heute war meine Familie wieder zu sehen, ganz klar! Aber natürlich auch die Nummer 1 in den Charts mit einem Schlagertitel zu sein, was ich niemals gedacht hätte! Ich bin einfach unglaublich stolz auf alles!
Du warst im Studio – heute ist dein erstes Album erschienen, wie fühlst du dich damit, nach nicht mal einer Woche vom Finale bis jetzt?

Für mich ist einfach alles richtig schön. Ich hätte niemals erwartet, dass alles so gut klappt und dass ich so gut ankomme! Ich bin einfach glücklich und stolz und bin gespannt, was noch alles kommt.
(Erfahrt hier, warum John & Angelo Kelly schlagartig große TV_Shows verlassen haben!)

Lest heir alle Neuigkeiten zu Ramon Roselly:

Florian Silbereisen: Holt er die DSDS-Finalisten in seine Sendung?

Teste dein Wissen über den Schlager!

Hast du schon einen Lieblingssong auf deinem Album "Herzenssache"?
ALLE! Alle Songs auf diesem Album sind einfach wunderschön! Es gibt drei Cover-Versionen und neun selbstkomponierte Songs von Dieter Bohlen. Da sind Balladen bei, Sommerhits, also für jeden etwas!
Kommen wir zu etwas Privatem – hast du denn inzwischen schon mal deine Freundin sehen können?
Ich kam gestern das erste Mal nach Hause. Die ganze Familie war da, Geschwister, Eltern, Schwager, meine Freundin und das war super schön! Ich konnte endlich mit meiner Freundin spazieren gehen, bei mir im Wohnwagen schlafen und einfach mal runterkommen.
Wie verbringst du Ostern?
Ganz ruhig, Zuhause bei meiner Familie!
(Endlich ist Schlagerkönigin Andrea Berg wieder LIVE zu hören! Klickt hier für mehr Infos!)

Schlager.de Radio Schlager.de Radio Ramon, es ist uns immer wieder eine Herzenssache mit dir zu sprechen. Ein tolles Osterfest und wer spontan noch eine Idee für ein Ostergeschenk sucht: Das Album "Herzenssache" von Ramon Roselly ist seit heute in den Läden und auf allen Streaming-Portalen erhältlich. (Stefanie Hertel kommt mit dem Bus und Senioren rasten aus! Lest diese spannende Geschichte hier auf Schlager.de)

Die schönsten Schlagerfreundschaften

Schlager.de09.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan