Suche
Radio starten

Vicky Leandros: Stichelt sie gegen Andrea Berg?

Vicky Leandros: Stichelt sie gegen Andrea Berg? © Hartmut Holtmann/Schlager.de

“Ich liebe das Leben” ist im Original von, wenn es nach DSDS-Sternchen Paulina geht, Andrea Berg! Aber Andrea Berg hat den Titel aus dem Jahr 1976 auch nur gecovert. Das Original stammt von der Griechin Vicky Leandros. Und die scheint mit der Aussage von Paulina so gar nicht zufrieden zu sein! In ihrem aktuellen Facebook-Post gratuliert die nun Max Giesinger und Mark Forster. Was es damit wohl auf sich hat? (Florian Silbereisen spricht über die Trennung von Helene Fischer. Klickt hier um den Artikel zu Lesen!)

Im Rahmen der VOX TV-Show "Willkommen in der Forsterstraße" sangen Mark Forster und Max Giesinger den Song "Ich liebe das Leben" von Vicky Leoandros. Für die Legende Vicky Leandros war das wohl "Balsam für die Seele", denn sie scheint mit der Art der Umsetzung des Titels sehr zufrieden zu sein. Aber das war sie auch schon, als sie das Lied gemeinsam mit Andrea Berg in der Sendung "Glückwunschfest" bei Florian Silbereisen gesungen hat! Und auch da sparte Vicky nicht mit Komplimenten. Sie freue sich, wie schön es gesungen sei, wenn auch in anderer Art und Weise, aber super. Und das Duett wurde bereits im Jahr 2012 auf Leandros "Best-Of"-Album veröffentlicht. Vielleicht war der Seitenhieb gegen die Königin des Schlagers auch gar nicht so böse gemeint, wie er verstanden wurde. Toll ist das Lied alle Male und immer wieder schön anzuhören, wie wir finden! (Modern Talking war einmal! Thomas Anders möchte nicht mehr. Warum erfahrt Ihr hier!)

Buntes aus der Schlagerwelt bei Schlager.de

Matthias Reim: Wird er noch einmal Vater?

Florian Silbereisen: Lästereien wegen seines Wüstenoutfits!

Roland Kaiser: Sorgen um seine Gesundheit?

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan