Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer!

Florian Silbereisen: Er spricht über die Trennung von Helene Fischer! © Torsten Sobke / Schlager.de

Am 19. Dezember 2018 gab das Traumpaar des deutschen Schlagers Helene Fischer und Florian Silbereisen seine Trennung bekannt. Ein Raunen ging durch die Medienwelt. Doch eine Trennung ist immer wieder ein Neuanfang. Helene ist seitdem mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert und Florian ist zwar offiziell Single, macht aber einen ordentlichen Karrieresprung.

Im Interview mit der Zeitschrift "Bunte" sprach Florian Silbereisen über die Trennung. Offenbar kann er daraus etwas sehr Positives ziehen. Kein Wunder, geht es doch für den Showmaster seitdem auf der Karriereleiter steil bergauf: Neben seinen eh schon sehr beliebten Fernsehshows ging er mit vielen Stars auf große Tour, er saß mittlerweile schon in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" (Hier seht Ihr die schönsten Bilder!) und er ist Kapitän des ZDF-Klassikers "Das Traumschiff". Im Interview scheint Florian auch sehr zufrieden: "Ich glaube, dass im Leben alles so kommt, wie es kommen soll", so der Entertainer im Gespräch. "Hätten Helene und ich uns nicht getrennt, hätte ich vielleicht nicht auf dem 'Traumschiff' angeheuert, da man dadurch ja oft und lange von zu Hause weg ist. So aber habe ich mich wieder ein bisschen mehr mit mir und meiner Arbeit beschäftigt."

Helene Fischer & Florian Silbereisen verbindet aber noch mehr...

Auch wenn Helene seit der Trennung offenbar abgetaucht ist (sie macht eine Auszeit und ihr großes Comeback wurde nun durch Corona verschoben) - für Florian läuft es mächtig gut. Doch zwischen den beiden gibt es keine Streit. Florian betont immer wieder in Interviews, dass sie sich in Freundschaft getrennt und auch heute noch oft Kontakt hätten. Das konnte man auch beim "Schlagerbooom" im Sommer sehen, als Helene ganz überraschend auf der Bühne stand. Ein Auftritt, von dem nicht mal ihr Ex und Moderator der Show Florian etwas wusste. Da waren Tränen natürlich vorprogrammiert. (Hier mehr lesen: So war das große Wiedersehen!)

Neue Liebe bei Florian Silbereisen?

 

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de15.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan