Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung an seine Helene

Florian Silbereisen: Überraschende Liebeserklärung an seine Helene © MDR

Zehn Jahre galten sie als Traumpaar! Ende 2018 kam der Trennungsschock. Und es scheint, als hätte Florian Silbereisen diesen immer noch nicht ganz verwunden. Helene Fischer (35) ist weiterhin ein großer Teil seines Lebens.

Noch immer hat er seine persönlichen Sachen bei ihr, wie er in der RTL-Show "DSDS" gestand: "Meine Kisten stehen zum Teil noch bei Helene zu Hause, da habe ich noch nicht so viel Zeit gehabt." Keine Zeit? Oder was steckt wirklich dahinter? Denn dass Florian an seiner ehemaligen Freundin hängt, wird klar, als er in den höchsten Tönen von ihr schwärmt: "Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste! Weil sie nie aufhört, an sich zu arbeiten, Tag und Nacht! Die hört nicht auf zu proben – wenn alle ins Bett gehen, dann macht sie weiter! Wenn alles schon perfekt ist, sagt sie: 'Leute, von vorne!'"

Das klingt ja wie eine öffentliche Liebeserklärung! Zumal Florian noch keine neue Freundin gefunden hat, wie er selbst verrät. Also haben seine Kisten bei Helene einen romantischen Hintergrund? Möglich, meint Psychologe Dr. Arnd Stein (73) zu DAS NEUE BLATT: "Wenn ein Mann seine Sachen bei seiner ehemaligen Partnerin lässt, hat er oft die Brücken zu ihr noch nicht ganz abgebrochen. Manche Männer lassen zum Beispiel noch ihre Autoreifen dort. Hauptsache, es ist ein Stückchen von ihnen da. Oft kann derjenige sich innerlich nicht richtig verabschieden." Was wohl Helenes Freund Thomas Seitel (35) dazu sagt, wenn er Floris Klamotten zu Hause sieht…

Eifersucht hinter den DSDS-Kulissen?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Schlager.de08.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan