Florian Silbereisen: Neues Tourselfie spaltet Fans

© IMAGO/Christian Schroedter

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Seit Ende März ist Florian Silbereisen wieder auf Jubiläums-Tour mit “Das große Schlagerfest. XXL” 2024 und begeistert zusammen mit seinen Kollegen und Kolleginnen die Fans. Doch ausgerechnet kurz nach dem Auftakt der großen Show, sorgt sein neuestes Tourselfie für Ärger in der Schlager-Community. 

Bei Florian Silbereisens "Das große Schlagerfest. XXL" liegen Lachen und Weinen nah beieinander. So lösen Schlagergäste wie Thomas Anders, DJ Ötzi, Ross Antony oder Michelle und Eric Philippi große Emotionen beim Publikum aus. Mit voller Begeisterung singen die Fans ihre Lieblingssongs mit, schunkeln zusammen oder tanzen wild zu den Schlagerhits. Fast wie in einer großen Familie teilen sie ihre Freude an Florian Silbereisens Bühnenspektakel. Und auch die Fans, die noch gespannt darauf warten, Flori und seine Schlager-Crew endlich live und in Farbe zu erleben, fiebern über die sozialen Netzwerken mit ihren Promis und den anderen Fans mit.

+++Florian Silbereisen: Anhänger deutlich – „Eigentlich ist es egal“+++

Florian-Silbereisen-Fans sind verärgert

Besonders groß war da die Freude, als Florian nun ein neues Tourselfie von sich und seiner Schlager-Crew auf Instagram teilte. Doch anders als erwartet, löste der Schnappschuss nicht bei allen Fans Freude aus. "Na, werdet ihr eure Karten nicht los?", wird in den Kommentaren geätzt. Nicht der erste bissige Kommentar unter einem Tourselfie von Flori. Bereits vor einigen Tagen hatte der Entertainer seine Fans mit einem Gruppenbild der "Das große Schlagerfest.XXL" versorgt. Und auch das sorgte für Ärger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Florian Silbereisen: Versöhnt er seine Fans?

Denn während viele Fans die Möglichkeit haben ihre Lieblingsschlagerstars auf der großen zu sehen, sitzen viele zu Hause und bekommen die vermeintlichen Selfie-Brotkrumen von Florian Silbereisen via Instagrampost zugeworfen. Ein Möglicher Grund: die Auftrittsorte für die "Das große Schlagerfest.XXL"-Jubiläumstour sind begrenzt.

Viele kleinere deutsche Städte und sogar Zürich wurden bei der Tourplanung nicht berücksichtigt. Um das auszugleichen versucht Florian seine Fans über die Sozialen Netzwerke mitzunehmen, will ihnen ein gutes Gefühl geben und den Zusammenhalt stärken. Bisher gelingt ihm das scheinbar nur bedingt, aber sichrlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis Herzensmensch Florian Silbereisen seine treuen Fans wieder vereint.

 +++Florian Silbereisen: Kollegin verrät – „Keiner wusste irgendwas“+++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News