Florian Silbereisen: Kollegin verrät – „Keiner wusste irgendwas“

©

ARD: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Im ersten deutschen Fernsehen sorgen zahlreiche Showmaster bei den Zuschauern für Unterhaltung. Wir zeigen dir in diesem Video die beliebtesten Moderatoren.

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Es war DIE Überraschung des Jahres. Bei der großen ARD-Show „Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen“ feierten zahlreiche Kolleginnen und Kollegen des Starmoderators dessen 20-jähriges Feste-Jubiläum. Und die ganze Show glich einem „Hochsicherheitstrakt“, wie Riverboat-Moderator Wolfgang Lippert später dem MDR verraten sollte.

Doch nicht nur er, wusste Spannendes über die ganz besondere Silbereisen-Show zu erzählen. „Jeder wusste irgendwas, aber keiner wusste irgendwas“, verrät dessen Kollegin Kim Fisher.

Florian Silbereisen wird von seinen Kollegen gefeiert

Beinahe jedoch wäre die ganze Überraschung geplatzt. Und das lag ausgerechnet an Sänger Ross Antony. „Ich hab ihn kurz gesehen auf der Toilette. Ich so: 'Oh nein…' Und dann bin ich wieder so weggerannt und habe gelacht und gehofft, dass er das nicht gehört hat“, schildert die Frohnatur.

++ Florian Silbereisen: Irre Aktion – er schläft jetzt auf ... ++

Und glücklicherweise scheint es geklappt zu haben. Silbereisen selbst wirkte nämlich extrem überrascht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und die Sendung? Sie wurde bekanntlich ein großer Erfolg. Ende gut, alles gut, könnte man also sagen!

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News