Florian Silbereisen erteilt Howard Carpendale eine Abfuhr – “Will der Natur nicht im Weg stehen”

©

Florian Silbereisen : Das Leben eines Entertainers

Wenige Menschen wissen ihr Leben so zielstrebig zu bestreiten wie Florian Silbereisen.Von Anfang an lebte er den Traum, Musiker zu werden und aus seiner Begeisterung bildete sich Talent. So ist Florian an die Spitze geklettert.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

“Die große Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen” war eine echte Highlight-Show für Schlagerfans. Nicht nur weil alle dabei zusehen konnten, wie es einem Show-Profi die Sprache verschlägt (so eine Überraschung bekommt man schließlich nicht alle Tage), sondern auch weil seine Freunde und Weggefährten sich etwas Besonderes haben einfallen lassen, um Florian nach 20 Jahren Feste-Shows zu gratulieren. Howard Carpendale zum Beispiel schenkte ihm eine Haarfarbe… die allerdings offenbar nicht so gut ankam.

Bevor Howard Carpendale musikalisch auf die Bühne trat, gab es einen kurzen Plausch mit Florian Silbereisen: "Als du damals angefangen hast, da hattest du eine lange blonde Matte. Dann war sie auf einmal weg..." Das hat Howard offenbar so bedauert, dass er Florian kurzerhand ein Haarfärbemittel in die Hand drückte: "Ich habe gehört, jetzt machst du dir manchmal Gedanken über diese kleinen grauen Strähnen hier..." Etwas peinlich berührt nahm Silbereisen das Geschenk an, aber ließ im TV offen, ob er dieses auch nutzen wird.

Florian Silbereisen: Abführmittel für Howard Carpendale

Bei der großen "Schlagerfest.XXL"-Tour stand Florian nun auch in Berlin auf der Bühne und scheinbar schien ihn das Thema nicht loszulassen. Im Gespräch mit Tour-Kollege Ross Antony verriet er auf der Bühne, dass er die Haarfarbe, die ihm Howard geschenkt hat, nicht nutzen möchte und "seiner Natur nicht im Weg stehen will". Schließlich sei er schon so grau und so wolle einfach so bleiben wie er ist. Ob Florian die Haarfarbe weggeworfen hat oder weiterverschenkt hat, ließ er offen, aber wer weiß, was die Zukunft bringt. In der Regel sind ja Männer manchmal genauso eitel wie Frauen und vielleicht überlegt es sich Florian ja nochmal...

+++ "Die Große Schlagerüberraschung" (ARD): Ging DIESER Gag zu weit? +++

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News