Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Trostpflaster für den schweren Verlust?

Kerstin Ott: Trostpflaster für den schweren Verlust? © Christine Kröning / Schlager.de

Süße Neuigkeiten aus dem Hause Ott! Kerstin und ihre Frau Karolina haben zu Ostern zwei neue Katzen aus dem Tierheim zu sich nach Hause geholt. Für Ott sind Elli und Bubi, so heißen die neuen Katzen, sicherlich ein kleiner Trost. Wir erinnern uns: Anfang des Jahres verschwand Kerstins Kater Butschi spurlos.

Die Liebe zu Tieren war bei Kerstin schon immer riesig. Neben ihrer Frau und zwei Kindern aus Karolinas erster Ehe, gehören drei Hunde, sechs Kaninchen und 15 Mehrschweinchen zur Familie, die in Schleswig-Holstein ihr Zuhause gefunden hat.

Fans von Kerstin Ott lasen auch

Kerstin Ott: “Das Kinderthema ist für uns abgeschlossen!”

Kerstin Ott: Bittere Abfuhr!

Kerstin Ott: Corona-Appell an uns alle!

Kerstin Ott: Das hat sie nicht verdient!

Kerstin Ott hat viele Talente

Auf ihrem Instagram-Kanal hat uns die gelernte Malerin und Lackiererin vor wenigen Wochen ihr neu renoviertes Badezimmer gezeigt. Schon dabei war zu erkennen, dass Kerstin die Kreativität in die Wiege gelegt wurde. Und das scheint sie während der durch Corona verhängten Kontaktsperre weiter auszuleben. Nun postete sie erneut ein Bild aus ihrem Haus, welches sie mit dem Hashtag "Back to the roots" versah. Sie teilt dabei ein Selfie, das die Sängerin mit Malerpalette und einem Wandgemälde zeigt. Kerstin Ott bemalt dabei ihre weiße Wand mit einer abstrakten Version von Elvis Presley. Dazu schreibt sie: "Jeden Tag versuchen das Beste draus zu machen". Die Fans der Sängerin sind begeistert. Wer weiß, welches Talent sie als nächstes offenbart. (Warum André Rieu und seiner Frau niemals langweilig wird)

Funkstille bei Kerstin Ott

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm16.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan