Das wäre bitter...Roland Kaiser: Wird er zum Corona-Opfer?

Roland Kaiser: Wird er zum Corona-Opfer? © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de

Die „Kaisermania“ ist für Schlagerfans ein absolutes MUSS. In jedem Jahr ist dieses Spektakel bereits viele Wochen im Voraus ausverkauft. Doch die Fans müssen nun zittern. Wird die „Kaisermania“ in diesem Jahr überhaupt stattfinden?

Die Bundesregierung hat Großveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31.08. verboten. Davon sind nicht nur Sportereignisse und Festivals betroffen, sondern eben auch Schlagerkonzerte. Die „Kaisermania“ sollte in diesem Jahr am 31.07./01.08. und am 07.08./08.08. stattfinden. Ein Ereignis, auf das sich tausende Fans gefreut haben. Die Karten waren innerhalb von 15 Minuten ausverkauft (… und ganz nebenbei brach Roland Kaiser damit seinen eigenen Rekord) – nun müssen die Fans zittern.

Denn die Vermutung liegt nahe, dass Roland Kaiser in diesem Jahr wegen der Corona-Krise nicht am Dresdener Elbufer auftreten wird. Der Veranstalter Semmel Concerts Entertainment GmbH hat bislang noch keine offizielle Absage veröffentlicht. Wir bleiben dran und halten Euch natürlich auf dem Laufenden…

Noch mehr Roland Kaiser-News findet Ihr hier:

Risikopatient!

Roland Kaiser: Sorgen um seine Gesundheit?

DAS ist die Kaisermania!

Schlager

Noch mehr Roland Kaiser-News findet Ihr hier:

Mit Sport!

Roland Kaiser: So übersteht er die Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News