romantisch!Michael Wendler & Laura Müller: Das erste Verlobungsfoto!

©

Michael Wendler & Laura Müller: Das erste Verlobungsfoto!

Schlager.de

Die Überraschung des Abends war perfekt. Schlagerstar Michael Wendler hat seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller endlich die langersehnte Frage aller Fragen gestellt! Mit vielen Rosen, noch mehr Kerzen und ganz viiiiel Romantik über den Dächern der Stadt. Ach ja, ein Kamerateam von RTL war auch noch dabei. Zugegeben, ganz überrascht sind wir jetzt nicht, denn Michael sprach vor einiger Zeit davon, seine Laura unbedingt und auch schnell heiraten zu wollen. Nun soll es bald soweit sein…

Screenshot @ instagram.com/wendler.michael

Screenshot @ instagram.com/wendler.michael

Mehr noch als die Fans, hat Laura Müller, die zukünftige Braut, auf diesen Antrag  gewartet. Schlagersänger Michael Wendler und "Let's Dance"-Kandidatin Laura Müller sprachen in letzter Zeit häufig über das Heiraten und darüber, wie romantisch der Antrag werden wird. Und anscheinend war der Moment so perfekt, dass Michael prompt das RTL-Fernsehteam dazu holte und um die Hand seiner Laura anhielt. Selbstverständlich gab es das erste Bild nach der Verlobung auf den Instagramprofilen der beiden Turteltauben zu sehen. Es gibt eben nichts bei den beiden, was privat bleiben soll. Alle sollen an ihrer Liebe teilhaben. (Hier lesen: Michael Wendler & Laura Müller: Falsches Spiel und miese Lügen!)

Bei "rtl.de" gibt es nun ein Video zu sehen, in dem beide freudestrahlend ihre Verlobung bekanntgeben. Umgeben von roten Herzluftballons singt Wendler in die Kamera: "She say YES, she say YES, she say YES!" Quietschvergnügt fügt sie hinzu: "Das ist der schönste Verlobungsring, den ich mir hätte erträumen können. Ich hab den besten Mann der Welt." Beide fallen sich glücklich in die Arme und Michael schwärmt: "Und ich bin der glücklichste Mann auf Erden gerade!" Begleitet werde die Hochzeit, laut "rtl.de", übrigens auch von einem Fernsehteam. Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Noch mehr News über Michael Wendler und seine Laura:

App-User sind schockiert!

Michael Wendler: Nach der Laura macht er jetzt die Teenie-Plattform unsicher!

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Die Überraschung des Abends war perfekt. Schlagerstar Michael Wendler hat seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller endlich die langersehnte Frage aller...

Noch mehr News über Michael Wendler und seine Laura:

Sie ist sauer!

Laura Müller über Claudia Norberg: “Ich bin nicht der Trennungsgrund der beiden”

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News