Pietro Lombardi: Schock-Nachricht für seine Fans!

Pietro Lombardi: Schock-Nachricht für seine Fans! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
23.04.2020

Pietro Lombardi ist aktuell wohl einer der erfolgreichsten deutschen Künstler am Markt. Kein Wunder also, dass seine Tour in diesem Jahr so gut wie ausverkauft war. “War” ist hier der richtige Stichpunkt, denn heute teilte das Management mit, dass sich Lombardi für einen “Sicherheitsabstand” entschieden habe.

Ihm sei es wichtig, dass die Konzerte stattfinden können, heißt es. Die Tour, die eigentlich im nächsten Monat starten sollte, startet jetzt ein Jahr später. Auftakt feiert der 27-Jährige am 15. Mai 2021 in Hamburg. Die mehr als 50.000 verkauften Tickets bleiben weiterhin gültig. (Auch dieser Star musste seine Fans enttäuschen.)

Insgesamt hat der Juror der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" 18 Konzerte in deutschen Städten sowie in Zürich, Wien und Luxemburg geplant.

Helene Fischer & Thomas Seitel | Schatten über ihrer heilen Welt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm23.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan