Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale – Er steht vor dem Nichts!

Howard Carpendale – Er steht vor dem Nichts! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Nach Roland Kaiser und Andrea Berg und vielen anderen muss nun auch Schlagerlegende Howard Carpendale mit einer schlechten Nachricht aufwarten. Aufgrund der Verordnung der Regierung, Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 auszusetzen, gab der Konzertveranstalter von Howard Carpendale, Semmel Concerts, heute neue Informationen zur “Die Show meines Lebens”-Tour heraus. (Der Wendler hatte die Nase voll! Wie es ihm nach seiner Operation geht, erfahrt Ihr hier!)

Bereits vor zwei Wochen informierte Howard Carpendale seine Fans via Facebook über einen möglichen "Plan B" zu seiner im April und Mai diesen Jahres geplanten Live-Tour. Und es kam, wie es kommen musste! Es steht jetzt fest: Die Termine müssen verschoben werden! Als neue Tourdaten stehen nun September und November 2020 auf dem Plan. Selbstverständlich behalten die bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit. Howie selbst bittet seine Fans in seinem heutigen Facebook-Post, gesund zu bleiben. Lieber Howard, pass Du bitte auch gut auf dich auf! (Wie steht es denn in Sachen Liebe um den Volks-Rock'N'Roller? Klick hier und erfahre mehr!)

Mehr Schlager.de-News über Howard Carpendale:

Howard Carpendale & Donnice verraten: Wir genießen jeden Tag ohne den Teufel Alkohol

Howard Carpendale hat viel Lob für deutsche Politiker

Howard Carpendale: Angst vor der Zukunft

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de26.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan