Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Hat er etwa eine Neue?

Andreas Gabalier: Hat er etwa eine Neue?

Es wäre nach der Trennung von seiner Silvia DIE Frühlings-Sensation! Vergangene Woche Freitag war der sympathische Volks-Rock’N’Roller, Andreas Gabalier, zu Gast beim “MDR Riverboat”. Aufgrund der Corona-Pandemie natürlich nicht live im Studio, sondern nur virtuell via Skype zugeschaltet. Neben dem aktuellen Thema “Corona”, fragte Moderator Jörg Kachelmann aber auch nach seiner aktuellen Gefühlslage. Hat sich bei dem charismatischen Österreicher etwa etwas in Sachen Liebe getan? Denn immerhin hat er sich seit Beginn der Ausgehbeschränkungen allein auf seine Almhütte bei Ramsau zurückgezogen. (Erfahrt hier alles über die Frühlingsgefühle von Beatrice Egli!)

Er sah gut aus. Mit seinem Smartphone und Headset sprach Andreas Gabalier am letzten Freitag in ruhiger Atmosphäre mit "Riverboat"-Moderator Jörg Kachelmann. Zuerst natürlich über die aktuelle Situation, die Gabalier wie folgt einschätzte: Er glaube, dass der noch sehr junge österreichische Kanzler die Lage sehr gut eingeschätzt und global sehr gut und sehr früh gehandelt hätte. Es sei ihm rätselhaft, wie man in Deutschland erst jetzt über die Mundschutzpflicht spreche, diese sei in seiner Heimat bereits vor einigen Wochen eingeführt worden. Damit sehe er Österreich global gesehen ganz weit vorne, was Schutzmaßnahmen angehe. (Vader Abraham hat ein düsteres Geheimnis! Lest hier, was es ist!)

Weitere Andreas Gabalier Nachrichten:

Andreas Gabalier – “Danke für Eure Liebe”

Andreas Gabalier: Angelt sich Silvia jetzt seinen Bruder?

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Andreas Gabalier – Mit diesen Schicksalsschlägen muss der Star umgehen

Andreas Gabalier allein Zuhaus'

Doch wie verbringt der österreichische Superstar die Zeit während der Ausgangssperre? Er habe die letzten Wochen auf seiner Almhütte verbracht, sagte er. Die sei sein Zweitwohnsitz, sein Rückzugsort und zu diesem dürfe man fahren. In der Ramsau am Dachstein gehe er spazieren oder joggen und mache immer wieder Sport an der frischen Luft. Der Moderator wollte es aber ganz genau wissen und fragte nach, ob Andreas Gabalier ganz alleine auf der Alm sei. Charmant diplomatisch und mit einem Augenzwinkern konterte der Sänger gleich, dass er niemals ganz alleine sei. Und relativierte, dass er viele Nachbarn hätte und auch an seinem Schreibtisch in Graz gewesen sei. Dort hätte er Lieder geschrieben und diese nach Berlin ins Studio geschickt. Sein Bauernhaus ist jedoch sein großer Schatz. Er habe es restauriert und mit dem nötigen Luxus von Heizung, Wasser und Strom ausgestattet. Er koche mit den Nachbarn gute, alte Gerichte wie Gulasch oder Reisfleisch. Selbstverständlich würde dabei Abstand gehalten, auch wenn man das gemeinsame Leben genieße. Laut Gabalier lebt dieses derzeit über die Gartenzäune der Nachbarn hinweg auf und spieße und lebe auf! (Der neue Superstar in der Corona-Krise! Erfahrt hier, wie Ramon Roselly die Pandemie übersteht!)

Es gibt nichts, was ihr verkünden könnt!

Sicherlich war diese Antwort nicht das, was sich Jörg Kachelmann auf die Frage erhofft hatte. Er fragte nochmals konkret nach, ob man exklusiv eine neue Partnerschaft bei Andreas Gabalier verkünden könnte. Und die Antwort scheint nüchtern: "Das könnt ihr heute nicht verkünden, nein. Es waren sehr, sehr turbulente Jahre und ich genieße es auch einmal, wie es jetzt ist." Andreas Gabalier ist, wie alle anderen Kollegen auch, etwas Corona-gebeutelt. Denn auch er konnte seine Familie über Ostern nicht sehen. Seine sozialen Kontakte würden sich derzeit tatsächlich nur auf die Nachbarschaft beschränken. Und wer weiß, vielleicht ist da ja doch noch ein ebenfalls einsames Madel in der Ramsau, dass das Herz des Schlagerstars im Sturm erobert! (Matthias Reim war Vieles, aber kein Rabenvater! Warum er das von sich behauptet, lest Ihr hier!)

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Neuer Wind (Offizielles Musikvideo)

Video abspielen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de23.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan