WAHNSINN!!!Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde! © Screenshot Instagram/Andreas Gabalier
Schlager.de

Er hat es via Facebook angekündigt und es hat alle Erwartungen übertroffen. Das Osterkonzert, die One Man Show, von Andreas Gabalier war mehr als nur ein Erfolg. Er brach nicht nur sämtliche, sondern direkt alle Rekorde. Über 500.000 (in Worten: fünfhunderttausend!) Zuschauer verfolgten am Ostermontag das mehr als 90-minütige Konzert vom Volks-Rock ‘n Roller. Das riecht nach einem Weltrekord! (Lest hier mehr über die Liebe zum Schlager und anderen Hobbies bei Beatrice Egli!)

Es war nicht nur "Neuer Wind", den der Österreicher gestern Abend seinen Fans in ungewohnter Akkustikatmosphäre präsentierte. Es waren auch viele seiner bekannten Hits. Er wurde wie ein Weltstar gefeiert und anscheinend, kann er den Erfolg seines Konzerts, welches via Facebook gestreamt wurde, selbst noch gar nicht so richtig fassen. Dankbar und glücklich wandte er sich nun in einem Posting an seine Fans: (Auch die Schlagerkönigin Andrea Berg kommt mit einer Überraschung um die Ecke. Welche das ist, lest Ihr hier!)

Viele weitere Artikel zu Andreas Gabalier gibt es hier:

Verspätetes Osterei!

Andreas Gabalier macht heute eine “One Man Show”!

Andere Wohnzimmerkonzerte stehen nun total im Schatten.

Während der Corona Pandemie ist Andreas Gabalier nicht der erste Künstler, der seinen Fans ein Konzert schenkt. Im Gegenteil. Viele seiner Kollegen haben bereits vorgelegt. Aber bei weitem waren sie alle nicht so erfolgreich wie der Sänger aus Österreich. Er sprengte gestern Abend mit seiner Zuschauerflut tatsächlich alles bisher Dagewesene. Und Alle, die die "One Man Show" des Volks-Rock 'n Rollers verpasst haben, haben wir sie hier nochmals für euch. Schaut sie euch an, staunt und erlebt ein unvergessliches und vor allem ungewohntes Konzert von Andreas Gabalier:


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Viele weitere Artikel zu Andreas Gabalier gibt es hier:

Er ist wieder da!

Frischer Wind von Andreas Gabalier

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News