Verspätetes Osterei!Andreas Gabalier macht heute eine “One Man Show”!

Andreas Gabalier macht heute eine “One Man Show”! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de

Bevor wir heute Abend alle gemütlich das Osterfest ausklingen lassen, steht der “Volks-Rock’nRoller” Andreas Gabalier heute um 19:00 Uhr bei Facebook in den Startlöchern. Auch wenn dieses Jahr alles anders war, eines blieb erhalten: Die Freude in Sachen Überraschungen! Andreas Gabalier macht heute Abend seine Fans glücklich – exklusiv und mit seinem aktuellen Song “Neuer Wind”!  (Erfahrt hier, wie Roland Kaiser die Corona-Krise übersteht!)

Wie gut kennst Du Andreas Gabalier?

Momentan scheint der Volks-Rock 'n Roller aus Österreich immer für eine Überraschung gut zu sein! Erst in der vergangenen Woche veröffentlichte er seine neue Single "Neuer Wind", in dieser Woche setzt er noch einen drauf. In einem Post bei Facebook kündigt der Sänger mit nur sehr wenigen Worten großes an. In dem etwa ein Minütigen Clip sing er inbrünstig den Johnny Cash Titel "I Got Stripes" und kündigt im Anschluss ein Konzert an.

Am Ostermontag wird Andreas Gabalier um 19:00 Uhr via Facebook LIVE eine "One Man Show" zum besten geben! Am besten, Ihr merkt euch den Termin gleich vor. Wir sind schon gespannt! (Tragischer Mordfall bei den Kastelruther Spatzen. Klickt hier für mehr Informationen!)

Mehr News-Highlights vom Volks-Rock 'n Roller:

Er ist wieder da!

Frischer Wind von Andreas Gabalier

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News