Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: So übersteht er die Corona-Krise

Roland Kaiser: So übersteht er die Corona-Krise © NDR/Uwe Ernst

Die aktuelle Corona-Krise stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Gerade das eigene Wohlbefinden, welches man durch Sport durchaus steigern kann, bleibt zum Teil auf der Strecke. Denn hat das Fitnessstudio erstmal zu, braucht man nicht einmal eine Ausrede finden, um lieber gleich auf dem Sofa zu bleiben und seine Lieblingsserie zu schauen. Doch nicht mit Roland Kaiser! Der 67-Jährige hält sich nämlich auch Zuhause fit!

In einem Interview mit dem Eventim-Magazin "Headlines" erzählte er jetzt, wie er sich während der Corona-Zeit fit hält. Und das muss er schließlich auch: Demnächst will er wieder auf große Tournee gehen. Konditionen, die man sich mühevoll aufgebaut hat, drohen verloren zu gehen. Das weiß auch Roland Kaiser, der laut dem Interview aktuell mit Workout-Videos fit bleibt. Auch ein ganz normales Ergometer ist ein weiterer Tipp fürs perfekte Home-Workout des Kaisers. (Vielleicht wäre das Workout auch etwas für diesen Schlagerstar, der seinen Fans noch vor kurzem etwas versprach.)

Fans von Roland Kaiser lasen auch diese Artikel

Neues Video von Roland Kaiser: “Die Erotik ist eine Triebfeder unseres Lebens”

Und damit auch die Armmuskulatur in Schwung kommt, nutzt er eine Flexi-Bar, eine Art Swingstick. Drei wirklich simple aber doch effektive Tipps, die einen fit durch die Krisenzeit bringen. Danke Roland!

Roland Kaiser spendet für  Kinderhospiz

Roland Kaiser hat ein großes Herz, vor allem für die Kleinen. Dass ihm das Wohl von Kindern besonders wichtig ist, beweist der Schlager-Kaiser jetzt einmal mehr mit einer Spende für das im thüringischen Nordhausen ansässige Kinderhospiz Mitteldeutschland. Wie das Internetportal Alles-Lausitz.de unter Berufung auf Kaisers Plattenfirma berichtet, wird dafür ein Mosaikstück aus der Villa Weigang in Bautzen bei Dresden versteigert. (Trotz Corona kehren diese Stars ins TV zurück!)

Schock: Auftrittsverbot für Roland Kaiser!

Thorge Schramm10.04.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan