Radio starten Schlager.de Radio

Trotz Corona: Andrea Kiewel & Stefan Mross ziehen durch!

Trotz Corona: Andrea Kiewel & Stefan Mross ziehen durch! © ZDF / Sascha Baumann

Lange haben die TV-Sender gebraucht, um sich einen hieb- und stichfesten Plan zu überlegen damit trotz der Corona-Krise die TV-Highlights des Jahres doch noch stattfinden können. Wenn auch mit Abstrichen, habe man die Produktion vereinzelter Sendungen wieder aufgenommen, heißt es in der Bild. Anfang Mai sollen unter anderem der “ZDF-Fernsehgarten” sowie das ARD-Pendant “Immer wieder sonntags” fortgesetzt werden. (Er hat es mit den Frauen! Erfahrt hier alles über den Wendler und seine “Ladies”!)

Was zunächst Freudensprünge auslöst, weckt bei näherem Nachdenken ein mulmiges Gefühl. Denn beide Stimmungsshows werden ohne das beliebte Publikum stattfinden. Diese leben jedoch davon, dass getanzt und mitgeklatscht wird. Zudem spielen die Gäste neben den Stars eine große Rolle, werden sie doch immer und immer wieder für den TV-Zuschauer zu Hause während der Auftritte eingeblendet, damit die Mitfeierstimmung nicht verloren geht. Doch die Bild schreibt weiter, dass man auch dafür eine Lösung zu finden versuche. (Teamwork mit den Fans von CORA. Schaut es Euch an!)

Mehr aus der Sparte Schlager im TV

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Kommt jetzt der nächste Schritt?

Die Einen so, die Anderen so!

Auf dem Mainzer Lerchenberg könnte man sich beispielsweise vorstellen, dass Moderationen und Auftritte in Mini-Studios, am Pool bzw. in einer Lounge, in der sich bisher die Gäste backstage aufhielten, stattfinden könnten. Ein Insider sagte der BILD, dass man dort jetzt drehen könne, denn weil an diesen Ort nicht auffalle, dass das Publikum fehle. Auch für die Auftaktsendung von „Immer wieder sonntags“ hätten dem Artikel zufolge, die ersten Gäste zugesagt: Dabei seien unter anderem Hansi Hinterseer, Claudia Jung und Anna-Carina Woitschack. Bei Woitschack ist as auch kein Wunder – schließlich ist sie mit Moderator Stefan Mross verlobt. Da muss sie noch nicht mal Abstand halten …"Immer wieder sonntags" und der "ZDF-Fernsehgarten" gehen am 3. bzw. 10. Mai weiter. Da freuen wir uns schon drauf! (Gute Nachrichten für alle Fans von Andrea Berg lest Ihr hier!)

 

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Kiewel

Luke Mockridge’s legendärer Auftritt im ZDF Fernsehgarten + Andrea Kiewel’s Statement (18.08.2019)

Video abspielen

 

 

Schlager.de07.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan