ENDLICH!!!!Andrea Berg: Ersatztermine und Zusatzshow stehen fest!

Andrea Berg: Ersatztermine und Zusatzshow stehen fest! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Endlich gibt es Neuigkeiten! Und es sind gute Neuigkeiten! Sehr guter Neuigkeiten! Der Veranstalter, LeutgebEntertainment hat soeben auf seinem Instagram-Account die Ersatztermine und Zusatzshow der Andrea Berg MOSAIK-Live Arena Tour veröffentlicht! (Erfahrt hier alles über das erste Mal von Florian Silbereisen!)

Zunächst vorn weg: Alle Tickets (ausgenommen der Zusatzshow in Halle) behalten ihre Gültigkeit und der Ticketkauf ab sofort wieder möglich! Die Fans von Andrea Berg dürfen sich freuen: Die Ausnahmekünstlerin setzt ihre MOSAIK-Live Arena Tour im Frühjahr 2021 fort. Für alle neun Konzerte, die aufgrund der aktuellen Corona-Krise behördlich untersagt wurden, stehen die Ersatztermine nun fest. Außerdem wird Andrea Berg im Rahmen der Tour eine Zusatzshow in der OWL ARENA in Halle/Westfalen spielen, teilt der Konzertveranstalter mit. Besonders schön ist, dass bereits erworbene Tickets ihre Gültigkeit behalten und man sich nun auf ein neues Konzertdatum vorbereiten kann. Weitere Tickets für die unten genannten Konzerte ist ab sofort wieder möglich unter www.eventim.de, www.andrea-berg.de und an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! (Lest hier die Corona-News der Schlagerbranche!)

 

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mehr News rund um Andrea Berg:

Steht ihre Tour auf dem Spiel?

Andrea Berg: Corona-Schock!

Wie gut kennst Du Andrea Berg?

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News