Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Es ist Liebe!

Beatrice Egli: Es ist Liebe! ©Max Morath/schlager.de

Die quirlige Schweizerin, Beatrice Egli, ist endlich wieder verliebt! Doch auch wenn ihr ihre männlichen Fans zu Füßen liegen, gesteht die 31-jährige nun, dass es kein Mann ist, der aktuell ihr Herz erobert hat. (Lest hier, wie böse Kinderstar Heintje betrogen wurde!)

Beatrice hat Frühlingsgefühle und verheimlicht dieses schöne Gefühl nicht, welches sie für DEN FRÜHLING hat! In ihrem aktuellen Instagram-Post gesteht die Sängerin, dass sie sowohl die Natur als auch den Frühling sehr liebt. (Matthias Reim war immer ein guter Vater! Lest hier, warum er das von sich behauptet!)

Ein schönes Bild sagt mehr als 1.000 Worte!

Außerdem liebe sie dieses Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Unter dem Bild, welches die Sängerin in einem gelben Sommerkleid mitten in der Natur zeigt, fragt sie ihre Fans, ob es ihnen genau so gehe. Die schöne Schweizerin lächelt den Corona-Kummer auf dem Foto weg. Sie lächelt verträumt, trägt einen Blumenkranz auf dem Kopf und manchmal sagt eben auch ein schönes Foto mehr als 1.000 Worte: Frühlingsgefühle sind ansteckend! Denn auch die Fans sind von dem schönen Bild der Schlagersängerin verzaubert. Innerhalb weniger Stunden hatte das Foto mehrere tausend Likes und auch die Fan-Kommentare sprechen für sich: "Wow, wie schön du bist!", schreibt eine Followerin, "Schönes Foto von dir Beatrice!", findet ein anderer Fan. Wir können uns nur anschließen! (Fürs Traumschiff hat Florian Silbereisen nun einen Geheimplan. Erfahrt hier, was genau dahinter steckt!)

Folgt Ihr Euren Schlagerstars auch auf ihren Social-Media-Plattformen?

Aber nicht nur der Frühling scheint es Beatrice derzeit angetan zu haben. Auch ihre Fans machen ihr immer wieder eine Freude. Sie nutzt die aktuell freie Zeit, um sich viele (Fan-)Seiten in den sozialen Netzwerken anzusehen, sie zu liken und zu kommentieren. Und es scheint sie froh zu machen, dass es so viele Menschen gibt, die ihr und ihrer Karriere folgen. Schaut euch hier Beatrice Worte an:

Mehr über Beatrice Eglis kreative Corona-Zeit lest Ihr hier:

Beatrice Egli: Positive Gedanken in der Corona-Zeit

Schlager.de20.04.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan