Howard Carpendale: News & Nachrichten auf Schlager.de

Howard Carpendale
© Moritz Mumpi Künster Monsterpic

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Howard Carpendale zeigt seltenes Foto von Sohn Cass
News – Aktuell
16.03.24
Howard Carpendale zeigt seltenes Foto von Sohn Cass
Dass Howard Carpendale zwei Söhne hat, ist zwar bekannt, dennoch hat man immer nur Wayne Carpendale vor Augen. Immerhin ist...
Howard Carpendale Haar-Beichte: Alles nur gefärbt
News – Aktuell
28.02.24
Howard Carpendale Haar-Beichte: Alles nur gefärbt
Schlagerstar Howard Carpendale bringt Farbe in sein Leben. Sein blondes Haar – es ist gefärbt, wie er jetzt offenbart. So...
Howard Carpendale: Musical startet im November
News – Aktuell
05.02.24
Howard Carpendale: Musical startet im November
Howard Carpendale ist jetzt schon eine Legende. Seine Hits verzauberten bisher Millionen und nun wird er auf eine besondere Weise...
Howard Carpendale: “Ich hatte eine Affäre gehabt”
News – Aktuell
08.01.24
Howard Carpendale: “Ich hatte eine Affäre gehabt”
Howard Carpendale spricht sehr selten über private Dinge, doch kürzlich hat er in einem emotionalen Interview mit “Zeit Magazin” über...
Howard Carpendale: Kuriose Verwechslung mit diesem Weltstar
News – Stars
Die sehen sich wirklich ähnlich!
13.11.23
Howard Carpendale: Kuriose Verwechslung mit diesem Weltstar
Howard Carpendale ist einer der größten Schlagerstars aller Zeiten. Doch sein Weg war nicht immer leicht, weshalb er vor einigen...
Howard Carpendale: Pop oder Schlager? “Ist mir scheißegal!”
News – Aktuell
Unzufrieden mit der Branche
04.11.23
Howard Carpendale: Pop oder Schlager? “Ist mir scheißegal!”
In der Radio Bremen-Talkshow “3nach9” ließ Howard Carpendale seine erfolgreiche Laufbahn Revue passieren und betonte dabei die große Bedeutung von...
Howard Carpendale: Was ist das mit diesen Kaugummis?
News – Stars
Überall und ständig kaut er Kaugummi
16.10.23
Howard Carpendale: Was ist das mit diesen Kaugummis?
Die einen trinken Schnaps, die anderen beten, Howard Carpendale braucht dringend Kaugummi, kurz bevor er auf die Bühne geht. Ja,...
Howard Carpendale: “Goldene Henne” für sein Lebenswerk
News – Stars
Glückwunsch!
13.10.23
Howard Carpendale: “Goldene Henne” für sein Lebenswerk
Vor knapp 500 geladenen Gästen wird in der Leipziger Mediacity der wohl bekannteste Publikumspreis “Goldene Henne” verliehen und die erste...
Howard Carpendale: Seltener Einblick in sein Leben als Opa
News – Stars
Wie niedlich!
09.10.23
Howard Carpendale: Seltener Einblick in sein Leben als Opa
Schlagerstar Howard Carpendale hat interessante Details über sein Enkelkind Mats preisgegeben. Der 77-jährige Sänger, der seit vielen Jahren die Bühnen...
Howard Carpendale als Sport-Experte bei Rugby-WM
News – TV
Wer hätte das gedacht...
04.10.23
Howard Carpendale als Sport-Experte bei Rugby-WM
Wer hätte das gedacht: Howard Carpendale hat früher mal Rugby gespielt. Acht Jahre lang war er Mitglied einer Rugby-Mannschaft in...
Howard Carpendale: Erste eigene Wohnung mit 13 Jahren
News – Stars
Ganz schön früh...
09.09.23
Howard Carpendale: Erste eigene Wohnung mit 13 Jahren
Das “Hotel Mama” – von Männern mehr geliebt als von Frauen. In Deutschland ziehen jedenfalls im Schnitt Männer später von...
Howard Carpendale: Düstere Gedanken
News – Aktuell
Innere Sorgen
01.09.23
Howard Carpendale: Düstere Gedanken
Ein Blick auf die Bühne und Howard Carpendale verkörpert pure Lebensfreude. Doch hinter den Kulissen kämpft der Entertainer mit inneren...
Wayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich
News – Aktuell
Vater Howard Carpendale in Sorge
13.06.23
Wayne Carpendale Notaufnahme nach Mückenstich
Howard Carpendale besorgt: sein Sohn Wayne Carpendale schockt mit dieser Nachricht – Notaufnahme – nach einem Mückenstich! „Ich habe mich...
Howard Carpendale Tour: So könnt ihr seine Lieder mitbestimmen
News – News
Einmalige Idee
24.05.23
Howard Carpendale Tour: So könnt ihr seine Lieder mitbestimmen
Howard Carpendale hat sich für seine diesjährige Open-Air-Tour eine besondere Überraschung für seine Fans ausgedacht: Sie dürfen bei der Songauswahl...
Howard Carpendale: Familientrip zum Vatertag
News – Stars
Was fürs Herz..
20.05.23
Howard Carpendale: Familientrip zum Vatertag
Howard Carpendale ist ein Familienmensch durch und durch! Seine beiden Söhne sind mit die wichtigsten Menschen in seinem Leben und...
“Schlagersterne 2023”: Das geschah hinter den Kulissen auf Mallorca
News – Events
Exklusiv
Andrea Kiewel, Giovanni Zarrella Co. backstage
17.05.23
“Schlagersterne 2023”: Das geschah hinter den Kulissen auf Mallorca
Sonne, Schlager und jede Menge Stars: Die “Schlagersterne 2023” funkelten hell auf Mallorca. Stars wie Giovanni Zarrella, Andrea Kiewel, Beatrice...
“Schlagersterne”: 5 Gründe für MEHR am Meer von Mallorca
News – News
Fans total begeistert
15.05.23
“Schlagersterne”: 5 Gründe für MEHR am Meer von Mallorca
Schlagersterne Mallorca 2023 – Erstmals fand auf Mallorca das zweitägige Festival statt. Mit dabei in der Stierkampf-Arena von Palma waren...
Seebühne Bremen wird 2023 zur Pilgerstätte für Schlagerfans
News – Events
Carpendale, Egli und Zucker
19.02.23
Seebühne Bremen wird 2023 zur Pilgerstätte für Schlagerfans
Bereits zum dritten Mal wird in diesem Jahr auf dem Gelände an der Bremer Waterfront eine der schönsten Konzertlocations der Bundesrepublik...
Matze Knop: Anruf von Howard Carpendale sorgte für Panik
News – Events
Exklusiv
Telefonstreich?
09.08.22
Matze Knop: Anruf von Howard Carpendale sorgte für Panik
Matze Knop ist und bleibt Deutschlands bester und bekanntester Parodist. Auch Schlagerstars sind nicht davor gefeit, von ihm imitiert zu...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News