Wie niedlich!Peter Maffay: Kinder-Überraschung!

Peter Maffay: Kinder-Überraschung! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Peter Maffay scheint nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein liebevoller Papa zu sein. Der 70-Jährige geht in seiner Vaterrolle nämlich so richtig auf!

Auf Instagram nahm er ein Video für seine Fans auf, welches von Töchterchen Anouk gesprengt wurde, als die 1-Jährige ins Bild huschte. Das Video wirkte für den Sänger plötzlich total nebensächlich, denn der späte Vater hatte nur noch Augen für seine kleine Maus. Und dann gab es auch noch eine Überraschung für die Kleine: Ein Spielzeug-Ei!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schwerer Unfall erschütterte ihn Anfang März

Im letzten Jahr feierte Rock-Star Peter Maffay seinen 70. Geburtstag. Zur Feier dessen hatte der Musiker eine gigantische Tournee geplant. Aufgrund unglücklicher Verkettungen, muss diese jetzt aber komplett abgesagt werden. (Auch Pietro Lombardi musste seine Fans enttäuschen!)

Fans von Peter Maffay lasen auch

Wer hätte das gedacht?

Peter Maffay: Papa mit 69 Jahren!

Ein Grund hierfür war ein tragisches Unfall-Drama: Sein Freund und Bassist Ken Taylor ist bei einem Konzert in Hamburg von der Bühne gestürzt. Das Resultat ist ein Oberschenkelbruch, mit dem es dem Musiker absolut nicht möglich ist auf der Bühne zu stehen. Doch damit nicht genug: Auch sein Keyboarder Pascal Kravetz war akut erkrankt, musste sogar ins Krankenhaus. Schon bei den Warm-Up-Shows in Timmendorf fehlte er. In Hamburg und Berlin unterstützte er die Band trotz seines schlechten Gesundheitszustandes. Doch lange sollte das nicht gut gehen...

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Peter Maffay scheint nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein liebevoller Papa zu sein. Der 70-Jährige geht in seiner...

Fans von Peter Maffay lasen auch

Traurig!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Weitere News zu Peter Maffay

Die 3 beliebtesten
Schlager-News