Suche
Radio starten

Marianne Rosenberg: Schock-Diagnose Corona!

Marianne Rosenberg: Schock-Diagnose Corona! © Daniela Jäntsch / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
26.04.2020

Noch am 10. März stand Schlagersängerin Marianne Rosenberg im Rahmen ihrer Albumveröffentlichung in Berlin auf der Bühne. Eine gute Woche später merkte sie dann erste Symptome, die auf Covid-19 hindeuteten. Dann gab es die Schock-Nachricht: Die Kultsängerin wurde positiv getestet.

Die Sängerin hatte große Angst

Auch erzählte die Sängerin, dass es eine "fast bedrohliche Erfahrung sei", die Wohnung nicht verlassen zu können und dabei permanent über das Virus nachdenken zu müssen. In guter Erinnerung hätte sie jedoch die Hilfsbereitschaft ihrer Freunde während der Quarantänezeit. Fast täglich wartete wohl ein Care-Paket vor ihrer Haustür. „Diese Hilfsbereitschaft habe ich sehr geschätzt", erzählt Rosenberg.

Auch diese Schlagerstars waren von Corona betroffen

Andrea Berg: Corona-Schock!

Willkommen bei Carmen Nebel” im April abgesagt

Tim Toupet: Auch er ist ein Corona-Opfer!

Corona kostet Florian Silbereisen den Job!

Auch in Quarantäne war sie fleißig

Die lange Zeit in den eigenen vier Wänden hat Rosenberg zum Nachdenken angeregt. "Mir ist ein Song eingefallen, den ich vor einem halben Jahr begonnen hatte. Und den habe ich in dieser Zeit fertiggestellt", erzählte sie in einem Statement auf Facebook. Das Ergebnis, der Song "Gemeinsam sind wir stark", ist ab sofort überall als Download erhältlich.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm26.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan