HautnahVincent Gross: Drittes Album wird verschoben!

Vincent Gross: Drittes Album wird verschoben! © Frank Weichert / Schlager.de
Ilka Krause

Der Sonntag startet für die Fans von Vincent Gross mit schlechten, aber verständlichen Nachrichten. Nach langer Überlegung haben sich der Künstler und sein Management dazu entschieden, sein drittes Album “Hautnah” zu verschieben. Statt dem 24. Juli 2020 wird das Album nun am 8. Januar 2021 erscheinen.

"Liebe Fans, Freunde & Family, ein Albumrelease ohne Euch mit dabei zu haben, ist für mich als Live-Künstler unvorstellbar", schrieb der 23-Jährige auf seinem Instagram-Profil. "Ich kann und will mein 3. Baby nicht in eine Welt setzen ohne richtige CD-Taufe, ohne Autogrammstunden, ohne Auftritte, ohne Euch! Für das habe ich zu viel Zeit, Mühe und Herzblut in dieses Album gesteckt und ich will, dass wenn es soweit ist, Ihr auch hautnah mit dabei sein könnt."

Für seine Fans hat er dennoch gute Nachrichten: "Mehr Zeit bis zur Veröffentlichung heißt aber auch mehr Musik vorab!" So soll schon im Mai eine brandneue Single des Schweizers erscheinen. Doch damit nicht genug: Auch ein neuer Song wurde aufgenommen, der zusätzlich als Goodie auf dem neuen Album zu hören sein wird!

Fans von Vincent Gross lasen auch folgende Artikel

Noch zu haben!

Vincent Gross: Darum hat er keine Traumfrau!

Für Vincent ist es sicherlich keine einfache Entscheidung gewesen, das Album zu verschieben. Letztendlich ist sie jedoch mehr als vernünftig. Schlager.de weiß, wie viel Herzblut in die CD geflossen ist und was für großartige Hits dieses Album mit sich bringen wird. Von daher freuen wir uns umso mehr, wenn Vincent wieder das machen kann, wofür er steht: Handgemachte und junge Schlagermusik!

Fans von Vincent Gross lasen auch folgende Artikel

Die Daumen sind gedrückt

Rebel Tell Band: Können sie Dieter Bohlen überzeugen?

Weitere News zu Vincent Gross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News