Suche
Radio starten

Daniela Alfinito: Fieser Angriff!

Daniela Alfinito: Fieser Angriff! © Kerstin Joensson
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
27.04.2020

Daniela Alfinito macht nicht nur mit ihrer Musik viele Menschen glücklich. Auch in ihrem Job als Altenpflegerin, den die Tochter von Amigos-Bernd niemals aufgeben will, zaubert sie ihren Patienten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und ausgerechnet diese Person, die sonst so viele Menschen erheitert, erhielt jetzt eine richtig fiese Mail.

"Corona hat doch wirklich etwas Gutes - wir bleiben von deinen Auftritten verschont", schreibt die Mailerin an die Sängerin, welche die Hassbotschaft auf Facebook teilte. "Und müssen uns nicht dein dummes kindisches Gelache ansehen. Von deinen Kleidertonnenklamotten ganz zu schweigen. Möge Corona lange anhalten. Bleib nicht gesund", schreibt die scheinbar frustrierte Absenderin.

Was für eine furchtbare Hassbotschaft, die Daniela Alfinito da bekommen hat. Eins ist schon mal klar: Solche Worte beschäftigen einen als Künstler sicherlich extrem und bleiben im Gedächtnis. Viel schlimmer ist es aber, dass immer wieder Personen sich das Internet zu nutze machen, um ihre eigene Unzufriedenheit kund zu tun. Wir finden das absolut widerlich und hoffen, dass die Dame, welche die Hassnachricht verbreitet hat, sich beim nächsten Mal dann doch überlegt, wie man die neu gewonnene Zeit - dank Corona- sinnvoller nutzen könnte...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm27.04.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan