Radio starten Schlager.de Radio

Patricia Kelly & Peter Wackel: “Mallorca sperrt uns aus”

Patricia Kelly & Peter Wackel: “Mallorca sperrt uns aus” © Kay Fracasso/Schlager.de

Mallorca! Die kleine Baleareninsel in Mitten des Mittelmeers. Das Lieblingsreiseziel der Deutschen und Herberge für unzählige Prominente. Derzeit herrscht auf der schönen Insel noch immer eine (gelockerte) Ausgangssperre, die bis einschließlich 9. Mai andauern soll. Wie es danach weiter geht, wird die spanische Regierung kurzfristig mitteilen. Viele Deutsche haben vor Ort einen Zweitwohnsitz. Als Beispiel Peter Wackel, aber auch Patricia Kelly. Beide dürfen derzeit nicht auf ihre Fincas, geschweige denn, kommen sie überhaupt auf die Insel. (Mickie Krause wusste schon vor Wochen, dass es in diesem Jahr nichts mehr mit “Malle” wird! Hier könnt Ihr den Artikel nochmals nachlesen!)

Sängerin Patricia Kelly ist in Spanien aufgewachsen. Für sie ist es also ein zweites Zuhause, welches sie derzeit nicht aufsuchen kann. Gegenüber der BILD-Zeitung sagte Patricia, dass dies für sie ein Luxusproblem sei. Sie mache sich derzeit weniger Sorgen um ihren Besitz, als um die Existenz ihrer vielen Freunde vor Ort. Und nicht nur dort! Sie wisse, es gehe aktuell der Welt schlecht, würde sich aber auf die hiesigen Behörden verlassen und vertraue darauf, dass diese wüssten, was zu tun sei. (Lange wurde getuschelt, nun ist es bittere Realität! Der Wendler ist pleite! Wie hoch seine offenen Verbindlichkeiten sind, liest Du hier!)

Stimmt hier ab:

Peter Wackel erkennt den Ernst der Lage

Im Bierkönig ist er eine Legende! Ballermann-Ikone Peter Wackel ist seit Jahren mit der Baleareninsel verbunden und besitzt dort ein Domizil. Auch er wisse, dass die Gesundheit im Vordergrund stünde. Allerdings sei Mallorca nicht so stark von der Pandemie betroffen wie das spanische Festland. Somit fiele es ihm schwer, die Strenge der Maßnahmen nachzuvollziehen, sagte er der BILD. Wenn es nach Wackel ginge, sollte man nach Ende des Ausnahmezustands darüber nachdenken, unter welchen Auflagen die Einreise wieder möglich sei. (Ross Antony hat Grund zum Feiern! Lest hier, warum er die neue "Mutter der Nation" werden könnte!

Mehr Mallorca-Stars auf Schlager.de gibt es hier:

Exklusives Video: Schlager.de besucht Peter Wackel auf Mallorca

Mickie Krause: Malle ist gelaufen!

Mia Julia: In diese Frau hat sie sich “schokkverliebt”!

Isi Glück, Lucas Cordalis & Co.: Mallorca-Stars in der Corona-Krise

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de27.04.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan