Romantisch!Stefan Mross: “Sie hat mir das Leben gerettet!”

Stefan Mross: “Sie hat mir das Leben gerettet!” © Frank Weichert / Schlager.de
Schlager.de

Der “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack sind das Traumpaar am Schlagerhimmel! Heute kann man das Glück und die Liebe der Beiden auf jedem Bild spüren. Das liegt allerdings an der Kraft und dem Willen von Anna-Carina. Es hätte auch ganz anders kommen können. Aber diese Geschichte kennen nur die Wenigsten!

Seit April 2017 sind Stefan und Anna-Carina offiziell ein Paar. Bereits in wenigen Monaten sollen die Hochzeitsglocken für sie läuten. Dann ist die große Liebe endlich auch vor Gott besiegelt. Gegenüber der BILD-Zeitung offenbarte Schlagerstar Stefan Mross nun, dass Anna-Carina ihn aus einer schlimmen Lebenskrise geholt hätte. (Hier mehr lesen: Dieser Schlagerstar spendet Hoffnung in der Krise!) Er sagt, sie sei sein Engel, der ihm das Leben gerettet habe. Dank Anna-Carina seien die Zeiten, in denen er sehr viel trank und geraucht hätte, vorbei. Auch in einem Interview mit "BUNTE" kam der bayrische Entertainer ins Schwärmen: Er habe sich in Gesprächen mit ihr gut selbst reflektieren können und gemerkt, dass sein Kartenhaus kurz vor dem Einsturz gewesen wäre. Somit hat Anna-Carina Woitschak nicht nur Lebensfreude in das Leben ihres Stefan gebracht, sondern auch die Liebe seines Lebens!

Teste hier Dein Schlagerwissen!

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Der “Immer wieder sonntags”-Moderator Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack sind das Traumpaar am Schlagerhimmel! Heute kann man das Glück...

Corona-News auf Schlager.de:

WAHNSINN!!!

Andreas Gabalier bricht alle Rekorde!

Corona-News auf Schlager.de:

Steht ihre Tour auf dem Spiel?

Andrea Berg: Corona-Schock!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News