...und täglich grüẞt...Laura Müller & Michael Wendler: Heiraten sie schneller als gedacht?

Laura Müller & Michael Wendler: Heiraten sie schneller als gedacht? © instagram.com/lauramuellerofficial/
Schlager.de

Verliebt, verlobt und schon sehr, sehr bald sind Michael Wendler und seine junge Verlobte, Laura Müller, verheiratet! Wie der Fernsehsender RTL heute öffentlich machte, wird aktuell an einer weiteren Doku-Soap mit dem Paar gearbeitet. Laufen wird „Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!“ bereits ab dem 26. Mai auf der Streamingplattform TVNOW. (Riskiere hier einen Blick in Deine Sterne und erfahre, welche 5 Sternzeichen nur schlecht vertrauen können!)

Endlich ist es soweit! Der Liebeshochzeit des Jahres steht so gut wie nichts mehr im Wege. Nach dem überaus romantischen Heiratsantrag, den Michael Wendler seiner Laura in der vergangenen Woche machte, wird es langsam ernst! Bereits diesen Sommer wollen sich die beiden Turteltauben in Las Vegas das Ja-Wort geben. Bis es aber soweit ist, begleiten RTL, VOX und TVNOW das verliebte Pärchen bei den Hochzeitsvorbereitungen. Bis die beiden endlich vor den Altar treten können, gibt es aber noch einiges zu tun: Die Auswahl der Eheringe, der Junggesellenabschied und nebenbei muss Laura auch noch der Instagram-Community gerecht werden und ihre Werbedeals erfüllen. (Klick hier und lies alles von Schlagerlegende Jürgen Drews und seinem persönlichen Schutzengel!)

Deine Meinung ist gefragt!

Auf Schritt und Tritt von der Kamera überwacht

Während sich Laura und Michael so oft es geht von der Kamera begleiten lassen, drängt auch bereits die Zeit. Denn aktuell befinden wir uns mitten in der Corona-Krise zwischen Reiseverbot und Kontaktsperre. Somit sollte auch die Trauung noch auf eher wackligen Beinen stehen. Nach Angaben von RTL hat das Paar noch keinen Plan B. Während die Planungsarbeiten also auf Hochtouren laufen, werden wir bereits mit ersten Geschichten rund um die Hochzeit, Liebe und Arbeit versorgt. Bevor Michael beispielsweise vor den Altar tritt, hat er sich einer Nasen-OP unterzogen (wir berichteten) und es ist noch immer nicht ganz klar, wie „Die Wendlers“ denn jetzt mit bürgerlichem Nachnamen heißen werden. Denn den Namen ‚Norberg‚, den Michael trägt, hat er von seiner (Noch-)Ehefrau Claudia angenommen und sie ist gar nicht begeistert, dass ihr Ex nun ausgerechnet ihren Namen weitergeben will (auch das haben wir berichtet). Es bleibt also spannend und sicherlich werden wir kein Detail der großen Liebesgeschichte zwischen Michael Wendler und seiner Laura verpassen! (Oh, oh! – Die Amigos haben Ärger mit der Polizei! Klick hier und erfahre was da los ist!)

Mehr Wendler-News auf Schlager.de

Claudia Norberg: Verzweifelter Hilferuf der Wendler-Ex

Nach Antrag von Michael Wendler: Laura möchte wie die Ex heißen!

Claudia Norberg sucht in TV-Show neuen Mann!

Nino de Angelo attackiert den Wendler scharf!

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News