Konzert mal andersMia Julia: Ein Stück Mallorca im Autokino

Exklusiv
Mia Julia: Ein Stück Mallorca im Autokino © Frank Weichert / Schlager.de
Frank Weichert

Am Donnerstag den 30. April 2020, gab Mia Julia ein etwas anderes Konzert. Aufgrund der Veranstaltungsverbote durch Corona hat der Ballermannstar ein Konzert in einem Autokino veranstaltet. Anreisen von 400 Kilometern waren keine Seltenheit. Wir von Schlager.de waren für euch vor Ort.

Vor 283 zahlenden Autos im ausverkauften Autokino von Bühl war es dann Punkt 21 Uhr soweit: Mia Julia betrat unter Hupen und Blinken die Bühne. Auch der Wettergott hatte sein Einsehen und kurz vor Konzertbeginn hat der Regen aufgehört.

Mia begann auch gleich mit einem Knaller-Titel, "Geile Zeit", was auch das Motto für diesen Abend war. Im Gepäck hatte die sympathische Mia Julia ihre Freundin Frenzy und Sabbotage. Die Künstler wechselten sich alle paar Lieder ab und auch Duette mit Mia und Frenzy wie "Wir sind Wir" wurden zum Besten gegeben. "Wer Mallorca Liebt" und "Dorfkind" sind nur einige der zahlreichen Hits von Mia Julia, die auf dem Programm standen. Alle wurden vom begeisterten Publikum mit lautem Hupen und Blinken gefeiert. Nach zweieinhalb Stunden war mit "Mallorca, da bin ich daheim" das etwas andere Konzert beendet und die Autos wurden in die doch etwas kühle Nacht von Bühl verabschiedet.

Fans von Mia Julia lasen auch folgende Artikel

Heiß!

Mia Julia: “Wenn ich was zu feiern hab, bin ich meistens nackt”

Ein Dank an alle Beteiligten für dieses tolle Konzert. Auch an die Besucher, die sich trotz strenger behördlicher Auflagen nicht den Spaß an dem Konzert vermiesen lassen haben und alles wunderbar eingehalten haben. Alles in Allem war es etwas ungewohnt aber in diesen Zeiten war es eine tolle Nachricht und Abwechslung. Wir hoffen, dass noch mehr Events in diesem Stil gemacht werden.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Am Donnerstag den 30. April 2020, gab Mia Julia ein etwas anderes Konzert. Aufgrund der Veranstaltungsverbote durch Corona hat der Ballermannstar...

Fans von Mia Julia lasen auch folgende Artikel

Videobotschaften für die Fans

Roberto Blanco, Claudia Norberg & Co.: Haben sie sich DAS gut überlegt?

Weitere News zu Mia Julia

Die 3 beliebtesten
Schlager-News