wilde Spekulation!Florian Silbereisen: Hat er eine neue Flamme?

Florian Silbereisen: Hat er eine neue Flamme? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Was ist denn da im Busch? Ist Florian Silbereisen frisch verliebt? Die Fans des hübschen Schlagersängers munkeln, weil es jetzt einen ersten Hinweis darauf geben könnte.

Im Netz wird derzeit heiß diskutiert, ob er neben einer engen Freundschaft nicht sogar eine Turtelei mit der schönen Schweizerin und dem Schlagersternchen Beatrice Egli haben könnte. Bis jetzt haben sich weder Florian noch Beatrice offiziell zu dem Thema geäußert.

Doch jetzt könnten sie sich auf Instagram vielleicht verraten haben.  Auf dem geposteten Foto ist Florian zu sehen, wie er sich scheinbar in seinem Bett fotografiert hat und dabei mit funkelnden Augen in die Kamera blickt. Sieht so ein frisch verliebter Flori aus? Dazu kommentiert der Sänger: "Ein bisschen entspannen und ein bisschen erinnern an 25 Jahre Feste-Shows (...)." Das Auffällige: Beatrice Egli hat das Foto über die "Herzchen"-Funktion geliked und das Foto sogar mit "Gefällt mir" kommentiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier findest du noch mehr News über Deinen Star

Spannende Details

Florian Silbereisen – Die steile Karriere des neuen DSDS-Jurors

Die Fans sind neugierig

Beatrice steht also offiziell zu ihrer Freundschaft mit ihrem Florian. Sie macht daraus absolut kein Geheimnis. Doch genau das sorgt für große Begeisterung und Neugierde bei ihren Fans. Und auch Florians Follower sind sichtlich begeistert von dem Bildchen. So kommentieren Sie: "Du siehst mal wieder so süß aus, Flo" sowie "Hallo Florian. Du bist ein sympathischer Kerl." Doch ob Beatrice und Florian mehr verbindet als nur Freundschaft, das bleibt wohl noch offen. (Auch Maite Kelly will frei sein für eine neue Liebe... )Wir könnten es zumindest gut verstehen, wenn ihm die hübsche Blondine den Kopf verdreht hätte...

Ständig eine Neue...

Was ist denn da im Busch? Ist Florian Silbereisen frisch verliebt? Die Fans des hübschen Schlagersängers munkeln, weil es jetzt...

Hier findest du noch mehr News über Deinen Star

Klartext!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Was ist dran an den Trennungsgerüchten?

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News