Radio starten Schlager.de Radio

Julian David: “Eine kleine Idee, die viel Freude macht”

Julian David: “Eine kleine Idee, die viel Freude macht” © Heimat2050

Mit der ungewöhnlichen Konzertreihe #WirbleibenzuHauseSchlagernacht feiert Sänger Julian David gerade große Erfolge. Insgesamt mehrere Tausend begeisterte Schlagerfans saßen bei den ersten beiden Ausgaben vor den Instagram-Bildschirmen. Nun ist eine Fortsetzung geplant… und die ist etwas ganz Besonderes!

Dass Julian David ein besonders inniges Verhältnis zu seiner Mutter hat, hat er uns bereits im exklusiven Interview verraten. Nun will er seiner und auch all den anderen Müttern gerade in der jetzigen Zeit etwas zurückgeben. Für das Muttertags-Spezial der #WirbleibenzuHauseSchlagernacht hat er sich wieder große Stars eingeladen. Mit dabei waren bisher Stars wie zum Beispiel Oli.P, Stefan Mross, Marie Wegener, Sonia Liebing, Linda Hesse, Annemarie Eilfeld, Norman Langen und viele mehr. Nun steht das Line Up für die dritte Ausgabe fest:

WirbleibenzuHause-Schlagernacht

© WirbleibenzuHause-Schlagernacht

 

Julian David ist natürlich stolz auf diese Entwicklung: "Zum dritten Mal die virtuelle Schlagernacht mit so viel tollen Kollegen und wieder tausenden Schlagerfans zu Hause feiern zu können, ist unglaublich. Eine kleine Idee, die viel Freude macht. Und dann noch ein diesem speziellen Tag. Für alle Mamis und Schlagerkinder vor den Bildschirmen. Ich freu mich auf Euch!" Am Sonntag, also am Muttertag, geht es los - wir werden natürlich auch wieder dabei sein.

Noch mehr infos zur #WirbleibenzuHauseSchlagernacht:

Julian David, Annemarie Eilfeld, Sonia Liebing und viele weitere Stars feiern mit EUCH!

Die Künstler der zweiten #WirbleibenzuHauseSchlagernacht stehen fest!

Kerstin Ott hat keine Zeit für Wohnzimmerkonzerte

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de08.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan