Radio starten Schlager.de Radio

Tony Marshall: Kilo-Schock!

Tony Marshall: Kilo-Schock! © Ingolf Keller

Tony Marshall hat einen Grund zur Freude: Zum ersten Mal in seinem Leben kann er mit Freude auf die Waage gehen. Wie die BILD berichtet, soll der Schlagerstar wegen seiner schweren Diabetes-Erkrankung vor vier Jahren seine Ernährung umgestellt haben. Der Effekt sei ganz und gar erstaunlich.

Insgesamt soll der beliebte Sänger 35 Kilo abgenommen haben. Bei einer Körpergröße von 1,83 Meter wiege er jetzt lediglich noch 85 Kilo. Vor vier Jahren soll er noch stolze 120 Kilo gewogen haben. (Auch diese Schlagerstars bringen zu viel auf die Waage!)

Im letzten Jahr erlebte er dann erneut einen herben Einschnitt: Nierenversagen! Seitdem darf der Sänger laut BILD nur noch einen Liter Flüssigkeit täglich zu sich nehmen. Zwischendurch sei für ihn auch mal ein Rotwein akzeptabel. "Ganz vertrocknen will ich ja auch nicht", scherzt er.

Auf die Frage, wie viel er noch abnehmen will, hat er eine ganz klare Antwort: „Zwei Kilo, dann ist Schluss. Sonst bestehe ich bald nur noch aus Haut und Knochen.“ 

Rudi Carrell: Nun holt ihn seine dunkle Vergangenheit ein

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm08.05.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan