Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Wird er wieder Opa?

Howard Carpendale: Wird er wieder Opa? © Daniela Jäntsch / Schlager.de

Vor zwei Jahren wurde das Familien-Glück von Howard Carpendale perfekt: Sein Sohn Wayne, der seit 2013 mit der Moderatorin Annemarie Warnkross verheiratet ist, schenkte ihm den kleinen Mads.

Diese Trennungen erschütterten die Schlagerwelt

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen

Semino Rossi: Trennung nach 14 Jahren!

Florian Silbereisen & Helene Fischer: Tränen vor laufenden Kameras!

Andrea Berg: Die bittere Trennung von ihrer Tochter

Auf Instagram postete die schöne Annemarie nun ein Foto, was ihre Fans zum staunen brachte. Dies lag aber sicherlich nicht an der Kleiderwahl. Vielmehr fällt eine verdächtige Rundung bei der "taff"-Moderatorin auf. Eine Followerin fragt direkt, ob das ein kleines Bäuchlein sei und man sich über Nachwuchs freuen dürfe.


Da scheint was dran zu sein. Normalerweise kennen wir die gebürtige Hannoveranerin mit perfekter Figur. Gibt es etwa bald Nachwuchs im Hause Carpendale? Oder sind es nur ein paar Corona-Kilos? Wir sind uns sicher, dass Annemarie schon bald Licht ins Dunkel bringen wird. Und wer weiß: Vielleicht darf Howie sich schon bald über Enkel-Nachschub freuen...

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller10.05.2020Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan