VermutungHoward Carpendale: Wird er wieder Opa?

Howard Carpendale: Wird er wieder Opa? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Laura Müller

Vor zwei Jahren wurde das Familien-Glück von Howard Carpendale perfekt: Sein Sohn Wayne, der seit 2013 mit der Moderatorin Annemarie Warnkross verheiratet ist, schenkte ihm den kleinen Mads.

Auf Instagram postete die schöne Annemarie nun ein Foto, was ihre Fans zum staunen brachte. Dies lag aber sicherlich nicht an der Kleiderwahl. Vielmehr fällt eine verdächtige Rundung bei der “taff”-Moderatorin auf. Eine Followerin fragt direkt, ob das ein kleines Bäuchlein sei und man sich über Nachwuchs freuen dürfe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Da scheint was dran zu sein. Normalerweise kennen wir die gebürtige Hannoveranerin mit perfekter Figur. Gibt es etwa bald Nachwuchs im Hause Carpendale? Oder sind es nur ein paar Corona-Kilos? Wir sind uns sicher, dass Annemarie schon bald Licht ins Dunkel bringen wird. Und wer weiß: Vielleicht darf Howie sich schon bald über Enkel-Nachschub freuen...

Diese Trennungen erschütterten die Schlagerwelt

Helene, Michelle und mehr...

2018: Das Jahr der Schlager-Trennungen

Drogenbeichte!

Vor zwei Jahren wurde das Familien-Glück von Howard Carpendale perfekt: Sein Sohn Wayne, der seit 2013 mit der Moderatorin Annemarie...

Diese Trennungen erschütterten die Schlagerwelt

Das fällt schwer!

Semino Rossi: Trennung nach 14 Jahren!

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News