Offenes Geständnis!Howard Carpendale: Damit hat er seinen Sohn verärgert!

Howard Carpendale: Damit hat er seinen Sohn verärgert! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Howard Carpendale hat seit einiger Zeit eine neue große Liebe! Doch sein Herz hat er nicht etwa einer anderen Frau geschenkt, sondern seinem Enkel Mads. Im MDR-Riverboat erzählte der gebürtige Südafrikaner jetzt, dass er seinen Enkel gerne verarscht!

 

"Er brachte mir neulich ein bisschen nassen Sand, da habe ich getan, als ob ich den trinke. Und er sah mich an wie: Das kann doch nicht wahr sein, dass er den jetzt trinkt", erzählt Howard, der leidenschaftlich gerne Zeit mit seinem Enkel verbringt. Doch gerade die Aktion fand sein Sohnemann Wayne, der mit TV-Moderatorin Annemarie Carpendale verheiratet ist, gar nicht so spaßig. "Da sagt mein Sohn Wayne, mach das nicht oft, sonst trinkt er Sand."

Klare Aufgabenteilung

Nach dem Spielen ist dann aber auch wieder gut. So hält Howie klar an einer strikten Aufgabenteilung fest: "Wenn er in die Hose macht, gebe ich ihn meinem Sohn Wayne zurück und sage: Jetzt bist du wieder dran."  

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News