Suche
Radio starten

JETZT NEU: Die Schlager.de-Clique auf Instagram!

Exklusiv
JETZT NEU: Die Schlager.de-Clique auf Instagram! © Schlager.de

Zusammen lachen, zusammen weinen, zusammen feiern, zusammen singen und tanzen – DAS macht eine wahre Freundschaft aus! Und wir haben sie gefunden: Die Schlager-Clique von Schlager.de!

Schlager.de-Clique: Sechs Schlagerstars in einem Insta-Profil

Hier treffen Jungs auf Mädels, NRW auf Berlin, Ost auf West – Die Schlager.de Clique auf dem Schlager.de-Instagram-Kanal ist eine Weltpremiere. Mit dabei sind Oli P., Annemarie Eilfeld, Tanja Lasch, NEON und Julian F.M. Stoeckel. Zusammen werden sie nur für die Fans über wichtige Dinge reden, miteinander Quatsch machen, lustige Spiele spielen, Challenges meistern und uns einfach mit in ihren Alltag nehmen.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Schlager.de-Clique Kandidat Oli P.

Er ist ein Allround-Talent: Als Sänger, Schauspieler und Moderator ist Oli P. seit Mitte der 90er Jahre in Deutschland bekannt. Die Daily Soaps „Alle zusammen – Jeder für sich“ und „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ wären ohne ihn als Schauspieler vielleicht nicht so erfolgreich geworden. Aber auch musikalisch ist Oli seinen Weg gegangen: Mit „Flugzeuge im Bauch“ gelang ihm 1998 die meistverkaufte deutschsprachige Single seit 1975. Im letzten Jahr veröffentlicht er sein Album „Alles Gute“, mit dem er sogar in den deutschen Album-Charts auf den vordersten Rängen landete.

Schlager.de-Clique Kandidatin Annemarie Eilfeld

2009 wurde Annemarie durch ihre Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ über Nacht zum Star. Mittlerweile ist sie als Sängerin und Moderatorin auch in der Schlagerbranche eine ganz Große. Auch auf der Theaterbühne fühlt sie sich inzwischen zu Hause. Kurzum: Es gibt nichts, was Annemarie nicht kann. Immer mittwochs kapert sich den Schlager.de-Instagram-Kanal und nimmt uns mit in ihren Alltag.

Schlager.de-Clique Kandidatin Tanja Lasch

Die Musik wurde Tanja in die Wiege gelegt: Ihr Vater Burkhard Lasch war einer der meistbeschäftigten Texter der DDR-Musikszene und ist verantwortlich für Titel wie „Alt wie ein Baum“ und Jugendliebe“. Mit „Die immer lacht“ gelang Tanja 2016 ein riesen Hit. Allein das Video dazu wurde mittlerweile etwa 15 Millionen Mal angeschaut. Im letzten Jahr veröffentlichte Tanja ihr neues Album „Zwischen Lachen und Weinen“.

Schlager.de-Clique Kandidaten NEON

Tom und Andi von NEON sind nicht aufzuhalten: Seitdem sie 2016 beim Finale der Olé-Tour ihre Single „In dieser Nacht“ vor über 40.000 Schlagerfans präsentierten, sind sie aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. 2018 gewannen sie sogar beim großen Schlager.de-Jahresvoting den Preis für die „Band des Jahres“. Mit „Echte Freunde“ veröffentlichten die Jungs kürzlich ihre neue Single.

Schlager.de-Clique Kandidat Julian F.M. Stoeckel

Als einziger deutscher It-Boy ist Julian F.M. Stoeckel eines der beliebtesten Fernsehgesichter des Landes. Es gibt kaum eine Sendung, in der Julian nicht einen Auftritt hat. Spätestens seit seiner Teilnahme am „RTL-Dschungelcamp“ 2014 kennt ihn jedes Kind. Er engagiert sich außerdem für wohltätige Zwecke. 2010 wagte er sich in die Musikwelt und coverte den Zarah Leander-Song „Wodka für die Königin“, mit dem er wieder mal seine Vielseitigkeit unter Beweis stellt.

Schlager-Freundschaften

Lest hier mehr über Eure Lieblingsstars:

Oli P.: “Höflichkeit und Respekt stehen jedem zu”

Annemarie Eilfeld – Das hat sie mit Popstar PINK gemeinsam

NEON angeln sich Plattenvertrag bei Deutschlands größtem Schlagerlabel

Tanja Lasch setzt auf Altbewährtes!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de13.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan