Pietro Lombardi protzt: „In einem guten Monat kann ich eine Million verdienen!“

Pietro Lombardi protzt: „In einem guten Monat kann ich eine Million verdienen!“ © Torsten Sobke / Schlager.de
Sophia Kräge
13.05.2020

Wer kann sich noch an Pietros ersten Auftritt erinnern? Es ist schon neun Jahre her, als der damals völlig unbekannte Pietro Lombardi mit lilafarbenen Kappe und seinem Keyboard beim „DSDS“-Casting aufschlug und die Jury vom Hocker riss. Nachdem er dann die Staffel auch noch gewann, war sein Erfolg kaum noch aufzuhalten. Seine Singles landen ständig ganz oben in den Charts und auch sein Album „Lombardi“ kletterte bis aus Platz 2 der deutschen Albumcharts. Zum ersten Mal in seiner Karriere hat er jetzt ein ganz großes Geheimnis verraten.

Seinen steilen Erfolg genoss der gut aussehende Star auf ganzer Linie. So kaufte sich der 27-Jährige schicke Marken-Klamotten, Autos und Uhren und sieht immer top gestylt aus. Doch in der Öffentlichkeit hat er mit seinem Vermögen noch nie geprahlt. In einem Video mit dem Titel "Pietro Lombardi im ehrlichsten Interview seines Lebens! Geld, Stoff, Karriere, Dieter Bohlen, DSDS" hat ihn der durchtrainierte YouTuber Kevin Wolter jetzt aber mal so richtig auf den Zahn gefühlt. Er wollte von ihm "Infos, die sonst keiner hat". Und er hatte Erfolg! Denn Pietro hat sich verplappert! So erklärte der Sänger: "Ich würde sagen, dass ich mit Musik im Jahr am wenigsten verdiene." Und dann plaudert er über ein Thema, was in der Branche als Tabu gilt: Er spricht über Geld! (Lies hier, weshalb Florian Silbereisens Traum geplatzt ist...) 

Sänger Pietro Lombardi: Er hat mehrere Standbeine

Er gäbe wohl regelmäßig eine nicht ganz unwesentliche Summe aus: "Ich kaufe mir ja nicht jeden Monat eine Uhr. Es gibt Monate, da gebe ich nur 4.000 oder 5.000 Euro aus, aber es gibt Monate, wo ich 50.000 Euro ausgebe", so Pietro. Kevin Wolter nahm kein Blatt vor den Mund und fragte einmal genauer nach, wie er denn zu der ganzen Kohle käme. Daraufhin erklärte der Sänger: "Ich bin kein Typ, der viel darüber redet. Ich habe Firmen. Ich bin Franchiser. Ich habe einen Supermarkt. Und noch verschiedene Sachen, wie Immobilien."  (Erfahre mit einem Klick, welches Geheimnis Dagmar Frederic hat...) Und es kam sogar noch dicker, denn er nannte sogar konkrete Beträge: "In einem richtig guten Monat kann ich eine Million verdienen. Davon gibt es aber nicht viele im Jahr. Wenn man in dem Monat einen krassen Deal hat, dann verdient man in diesem Monat schon mal eine Million Euro", so der Sänger und ergänzt: "Aber ansonsten, im Durchschnitt 100.000 bis 200.000 Euro."

Schlager-Freundschaften

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan