+++ EILMELDUNG +++Kelly Family: Angelo Kelly verlässt die Band!

Kelly Family: Angelo Kelly verlässt die Band! © Thorge Schramm / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Angelo Kelly verlässt die Kelly Family! Das berichtete die BILD. Der Schlagzeuger und Sänger war spätestens seit dem Comeback der Band im Jahr 2017 nicht mehr aus der Formation wegzudenken.

"Wir haben offiziell ja immer gesagt, dass jetzt gerade eine Pause läuft. Ich habe aber eines bisher zurückgehalten: Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird", erzählt der 38-Jährige in dem Interview. Er selbst steige nach dreieinhalb "sehr tollen, aber auch sehr anstrengenden Jahren" aus der Band aus.

Angelo Kelly: Kelly Family ist für ihn abgeschlossen

Und es geht noch weiter: Im weiteren Verlauf des Interviews erzählt er, dass er seinen Geschwistern bereits von der Entscheidung erzählt habe. Das Kapitel Kelly Family sei für ihn abgeschlossen. Doch warum das plötzliche Aus? Er habe nicht nur Musik gemacht, sondern sich auch um die ganze Leitung und das Marketing gekümmert. "Das war ein Stressfaktor und unglaublich viel Arbeit im Hintergrund", sagt er. So kam es dazu, dass er ein Burn-Out erlitt. "Mein Kopf hat die ganze Zeit gerattert, auch nachts"

Auch damit schrieben die Kellys Schlagzeilen

Klartext!

Angelo Kelly: So denkt er über die Musik seiner Geschwister

Patricia Kelly: Ist die Kelly Family bald Geschichte?

Doch wie geht es nun weiter mit der Band, ohne den "Motor" Angelo? Seine Schwester Patricia Kelly verriet der BILD, dass sie weiter machen wollen. "Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden." Worte, die viel Freiraum für Spekulationen lassen. Wer übernimmt Angelos zahlreiche Aufgaben? Wer kann ihn als Bandmitglied ersetzen? Kommt Paddy, der als Michael Patrick momentan unterwegs ist, zurück in die Band?

Für Angelo steht eins jedoch fest: Die Kelly Family wird es für ihn immer geben. "Eine Band verlässt man, eine Familie nie", so der Ire. Es bleibt also offen, ob das Bandprojekt fortgeführt wird. Wir sind gespannt!

Auch damit schrieben die Kellys Schlagzeilen

Traurig!

John Kelly: Furchtbares Todes-Drama!

Doppeltes Show-Aus bei der Kelly Family

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Angelo Kelly verlässt die Kelly Family! Das berichtete die BILD. Der Schlagzeuger und...

 

Weitere News zu The Kelly Family

Die 3 beliebtesten
Schlager-News