WOW!Marina Marx: Jetzt lässt sie die Bombe platzen!

Marina Marx: Jetzt lässt sie die Bombe platzen! © Katrin Voigt / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

In den letzten Tagen sorgte die liebe Marina Marx in ihren Stories auf Instagram für ordentlich Spannung und Neugier. Tolle Neuigkeiten erwarten die Fans  – das versprach die sympathische Newcomerin. Heute startete sie eine Fragestunde, was denn eben diese Überraschung sein könnte. Nun hat unser rasender Reporter das Geheimnis geknackt! Und es ist ein Hammer!

Denn die Neuigkeit ist: Es kommt endlich ihre zweite Single raus! Diese heisst "Der geilste Fehler"! Das Cover ist in ihrer Story auch bereits angeteasert worden. Und es sieht großartig aus! Schon ihre Debütsingle "One Night Stand" im Frühjahr 2019 erntete tolle Kritiken und machte Lust auf mehr (... und knackte mal ebenso die Millionenmarke!) Ebenso wie ihre ersten Live-Auftritte, so zum Beispiel am vergangenen Samstag im MDR. Nun folgt also Single Nummer Zwei! Garantiert wird es auch nicht mehr lange dauern, bis erste Infos zu Ihren Debüt-Album vorliegen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden!

Die Frisuren der Schlagerstars

In den letzten Tagen sorgte die liebe Marina Marx in ihren Stories auf Instagram für ordentlich Spannung und Neugier. Tolle...

Weitere spannende News aus der Schlager.de-Welt findet Ihr hier:

Schade!

Eloy de Jong: Corona zwingt ihn in die Knie!

Weitere spannende News aus der Schlager.de-Welt findet Ihr hier:

Wie bitte?!

Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt sprechen sie über ihre Intimfrisuren!

Weitere News zu Marina Marx

Die 3 beliebtesten
Schlager-News