Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: DAS steht ihr jetzt bevor

Beatrice Egli: DAS steht ihr jetzt bevor

Für Beatrice Egli ist es gerade eine echte Geduldsprobe. Durch das Corona-Virus musste die Schlagersängerin jetzt schon seit rund zwei Monaten auf ihren gewohnten Alltag verzichten. Keine Konzerte, keine Reisen, keinen Kontakt zu ihren Fans. Trotzdem zeigte sie sich in der Öffentlichkeit immer fröhlich und hielt ihre Fans bei Laune. Doch jetzt lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf!

In ihrer Instagram-Story schrieb die hübsche Schweizerin: "Viele gehen jetzt wieder arbeiten. Schritt für Schritt geht es für sie in die Normalität zurück – obwohl es nie wieder so sein wird, wie es war. Wir Musiker und Sänger werden noch lange warten müssen, bis wir unserer großen Leidenschaft nachgehen können". Und damit hat sie leider recht. Schließlich gelten immer noch die strengen Corona-Regelungen vom Bund und den Ländern, die beschlossen haben, dass bis zum 31. August 2020 keine Großveranstaltungen stattfinden. Das ist zwar nichts Neues. Aber Beatrice leidet nach wie vor unter der aktuellen Situation. Sie wird leider noch eine ganze Weile auf Konzerte mit gewohnt großem Publikum verzichten müssen. (Toll! So helfen die Schlagerstars ihren Fans in der Corona-Krise...)

Sängerin Beatrice Egli: Sie gibt nicht auf

Die gute Nachricht ist aber, dass es bei der Sängerin in kleinen Schritten langsam wieder vorangeht. So postet sie neben emotionalen Worten auch glückliche Momente wie zum Beispiel Fotos aus dem Probenraum, vom Flughafen und sogar direkt aus dem Flugzeug auf ihrem Weg ins Hotel. Die Freude über ihren ersten Flug war ihr wie ins Gesicht geschrieben. Kein Wunder! Beatrice wäre ja nicht unsere Beatrice, wenn sie sich unterkriegen lassen würde. Und zum Glück versüßt sie uns die hübsche Schlagersängerin seit Wochen die Corona-Zeit mit Einblicken in ihr Privatleben. Sie sang, sie kochte, sie telefonierte und putze in sexy Bühnenoutfits. Einfach super! Wir hoffen, dass sie uns auch in Zukunft weiterhin so gut unterhält. Denn so vergeht die Wartezeit bis zum nächsten Konzert einfach noch ein bisschen schneller... (Tapfer! So cool übersteht Ramon Roselly die Corona-Zeit...)

Lies hier noch mehr News über deinen Lieblingsstar...

Beatrice Egli - Jetzt erst recht (Instagram-Clip)

Sophia Kräge20.05.2020Sophia Kräge
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan