ReingehörtMarina Marx: Ohrwurm-Garantie! So klingt ihre neue Single „Der geilste Fehler“

Exklusiv
Marina Marx: Ohrwurm-Garantie! So klingt ihre neue Single „Der geilste Fehler“ © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Sehr zur Freude ihrer Fans erscheint morgen endlich die zweite Single von Marina Marx. „Der geilste Fehler“ lautet der Titel und basiert erneut auf einem ihr selbst widerfahrenen Erlebnis. Unser rasender Reporter hat für euch schon heute die ausführliche Rezension zum neuen Song!

Die beliebtesten Artikel aus 2019 waren…

Roger Whittaker: Trauriger Abschied!

Heino: Tragischer Freitod!

Andreas Gabalier: Das traurige Geheimnis hinter seiner Familie

Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

Nach einem stimmigen Intro setzt der Gesang ein. Der Song ist sehr geprägt von Piano-Klängen, die auch das Opening bestimmen. Der Titel baut das Tempo gekonnt auf, ehe der Refrain so richtig knallt! Die Ohrwurm-Garantie ist dabei sehr hoch. „Das passiert mir nicht nochmal, schwor ich mir“ und weiter „doch zum Teufel verdammt nochmal am schönsten wars mit Dir„… und dann kommt’s: „Du warst der geilste Fehler meines Lebens„. Bei diesem Refrain stellen exzellent platzierte Drum-Einsätze einen weiteren Mehrwert dar. Der Wechsel von Piano zu den Drums beweist die Vielseitigkeit dieses Titels.

Marina Marx: Neue Single ist nicht „neu“

Das schon fast ikonische, eingängige „Wieder mal“ kam schon bei den Fans live auf der Feuerherz-Tour im Frühjahr 2019 (dort wart Marina Marx der Support-Act) super an: Es wurde gar schon laut mitgesungen. Ja genau, ihr lest richtig. Marina sang ihre neue Single „Der geilste Fehler“ schon im April 2019! Und das ist noch nicht alles. Zwei weitere neue Titel, die sicherlich auch auf ihrem Debüt-Album sein werden, performte sie dort ebenfalls schon. Diese heißen „Ich bin chronisch verliebt in Dich“ und „Wenn ich Deine Bilder seh‘„.

Fazit zu ihrer neuen Single: Zwar rockt „Der geilste Fehler“ nicht ganz so wie „One Night Stand„, dafür hat er andere Stärken und macht ebenfalls richtig Laune! Ein weiterer, vielversprechender Vorreiter zum ersten Album. Besonders ist, dass Marinas Songs ganz persönlich sind und ihre Geschichten erzählen. Das sticht eindeutig hervor! Weiter so, liebe Marina!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News