Wie bitte?!Krass: Joey Heindle hat noch eine Andere!

Krass: Joey Heindle hat noch eine Andere! © Ramona Elsener
Sophia Kräge

Manchmal ist es eben nicht so leicht mit der Liebe. Sänger Joey Heindle ist schwer verknallt und das seit über einem Jahr. Der 27-Jährige hat seine Traumfrau nämlich in der Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener gefunden. Doch jetzt macht ihm eine Sache einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Joey Heindle und seine Ramona sind einfach unzertrennlich. 2019 verliebten sie sich während ihrer Teilnahme an der SAT.1-Show "Dancing on Ice". Seitdem hat der Sänger seine ganze Vergangenheit in Deutschland hinter sich gelassen, ist für Ramona sogar extra in die Schweiz gezogen. Eigentlich fehlt nur noch ein Schritt zum perfekten Glück. Viele Fans warten sehnsüchtig darauf, dass die beiden Turteltäubchen, die ihren Followern auf Social-Media tiefe Einblicke in ihre Privatsphäre gewähren, heiraten. Doch es scheint so, als müssten sie noch etwas länger geduldig bleiben. (So romantisch war die Verlobung von Laura Müller und Michael Wendler...)

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Schock!

Joey Heindle: Dramatische Beichte

Sänger Joey Heindle ist stocksauer

In einem Gespräch mit "Promiflash" verriet er jetzt nämlich ein pikantes Detail: Joey ist immer noch mit seiner Ex Justine Dippl (Trauung im Mai 2017) verheiratet. Dabei sind die beiden schon seit August 2018 getrennt. Eigentlich hätte die Scheidung schon im vergangenen Monat durch sein sollen. Aber wegen der aktuellen Krisen-Situation durch Corona verzögert sich das noch. "Das kotzt mich richtig an", sagte er im Interview. So hätte er aber Gelegenheit, seine "ganzen alten Sachen aufzuräumen". Trotzdem eins ist Fakt: Joey ist ziemlich angefressen und möchte seine Ramona so schnell es geht heiraten. Und das soll auch die ganze Welt wissen. In seiner kürzlich erschienenen Biografie, schreibt er nämlich nicht nur über sein Leben und seine Karriere, sondern widmet Ramona einen eigenen Teil. Wow! Richtig romantisch unser Joey. Wir drücken die Daumen, dass es schnell klappt mit der Hochzeit. (Schaut Euch hier das Schlager.de-Instagram-Interview mit Joey Heindle an!)

Das sind die Gäste im "SchlagerXirkus"

Manchmal ist es eben nicht so leicht mit der Liebe. Sänger Joey Heindle ist schwer verknallt und das seit über...

 

Lies hier noch mehr spannende News aus der Schlagerwelt...

Große Überraschung!

Joey Heindle: Dieser Promi ist sein größter Fan

Die 3 beliebtesten
Schlager-News