Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: “Ihr seid alles Riesenar****öcher!”

Pietro Lombardi: “Ihr seid alles Riesenar****öcher!” © Torsten Sobke / Schlager.de

Klare Worte findet Sänger Pietro Lombardi zum diesjährigen Vatertag! Aufhänger ist sein doch sehr persönlicher Instagram-Post zum gestrigen Feiertag. Doch wir müssen von vorn beginnen. Wenn es um seinen kleinen Alessio geht, wird Pietro Lombardi zum Tier. Er ist seit der Geburt des kleinen Sohnes im Jahr 2015,mit Leib und Seele Papa. Und in seiner Welt gehören ALLE Eltern zu ihren Kindern – egal in welchem Verhältnis die Eltern miteinander stehen!

Der Sohn des einstigen "DSDS"-Traumpaares Pietro und Sarah Lombardi ist inzwischen vier Jahre alt. Und auch wenn Alessios Eltern nicht mehr das gemeinsame Leben miteinander teilen, so sind sie immer für ihren gemeinsamen Sohn da. Den Vatertag hat der Sänger nun genutzt, um der ganzen Welt nochmals zu zeigen, wie sehr er seinen Sohn liebt. Auf seinem Instagram-Kanal postete Pietro ein Bild, welches eine innige Umarmung zwischen ihm und dem Knirps zeigt. Und dabei appelliert der Vollblut-Papi an das Gewissen aller anderen Elternteile, die nicht tagtäglich bei ihrem Nachwuchs sein können: "Aber ich werde versuchen, immer der beste Papa für dich zu sein, auch wenn manchmal das Essen eben verbrannt ist oder eben bei anderen Sachen." (Fehler im Text haben wir übernommen) "Du bist mein Sinn im Leben, nichts anderes", schreibt der Sänger rührend unter das Bild.

Doch Pietro Lombardi schickt ein krasses Statement hinterher!

Pietro hält es für sehr wichtig, Stellung zu beziehen. An die Väter hat er noch eine wichtige Message: "An alle daddy’s schönen papa tag ihr seit Maschinen und die Väter die sich nicht um ihre Kinder kümmern ihr seit Riesen ARSCHLÖCHER 🙂 und verpasst das wundervollste auf der Welt." (Anm. d. Red.: Hier haben wir ebenfalls die Rechtschreibung übernommen). Diese krassen Worten ließen auch Ex-Frau nicht kalt, sie repostete den Beitrag direkt. Und auch die Fans von Pietro waren begeistert, sieht teilten die ermahnende Liebesbotschaft inzwischen über 110.000 Mal. Aber das Wichtigste ist immer noch: Zum Glück geht es Alessio gut!

Auch diese Schlagerstars sind mit dem Partner nicht mehr zusammen:

Streitende Schlagerstars

Jana Scholz22.05.2020Jana Scholz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan